- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als 3-köpfige Familie im August 2011 besuchten wir dieses Hotel. Wir lieben Rhodos, Kreta und die Griechen im Allgemeinen. Kaum ein Land gibt sich so gastfreundlich und sozial. Doch was war los im Luca Faliraki? Zimmerübergabe leider direkt zu Anfang um 1,5 Stunden verzögert. Dann endlich der Schlüssel. Zimmer in der 4. Etage und alles ohne Lift. 4. Etage bedeutet unterm Dach. Nie wieder, weil nur heiß! Die Klimaanlage war ein Radiator mit Kühlmöglichkeit (rebellisches Teil mit Pustefunktion trifft es besser!). Kurz nachgefragt ob ein anderes Zimmer möglich sei - LEIDER NEIN _ so die Antwort. Egal, das stehen wir schon irgendwie durch. Das Bad bot die nächste Tücke. Wer auf dem Klo sitzt und vergisst die Tür abzuschließen, riskiert gebrochene Kniescheiben falls jemand die Tür öffnet währen man eben so sitzt. Der große Pool sieht toll aus, leider mit einem Fußgroßen Loch in der Wand. Der kleine Pool war gleichzeitig dafür da Essensreste der Poolbar aufzusammeln, nachdem mit dem Schlauch gründlich der Boden abgesprüht wurde. Essen am Abend mit zugeteilter Zeit- und Sitzplatzordnung. Aber das Essen war wenigsten OK. Das Personal bemüht freundlich. Auch wenn die Poolbar abends bei der einzigen Getränkeausgabe völligst unterbelastet war. Es bleibt eine tolle Poollandschaft mit schönen Wiesen, aber zu wenig Liegestühlen. Ich hasse reservierte Liegen! Dank einiger Pappköpfe liegt man schonmal auf dem Boden und wundert sich über reservierte Liegen die erst am nachmittag besetzt werden. Liebe Griechen, macht was. Sammelt doch bitte Handtücher die vor 10.00h auf der Liege liegen einfach mal ein. Ein Hotel in Spanien hat's gemacht und der Lerneffekt war tatsächlich spürbar. 4 Sterne sind für diese Hotel 1 Stern zuviel da es mit der Kapazität der vielen Zimmer mitlerweile überfordert ist. Mehr ist eben manchmal weniger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |