Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Luca Faliraki, mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (20 und 23 Jahre alt) haben unseren Jahresurlaub mit Frühbucherrabatt vor etwa einem halben Jahr gebucht. Das Hotel was uns versprochen bzw. was uns auf den Bildern der Kataloge vielverpsrechend angepriesen wurde, war jedoch enttäuschend. Uns wurde extra im Reisebüro empfohlen ein Comfortzimmer für 50 € Aufpreis zu buchen, da diese renoviert seien. Dies war jedoch leider nicht der Fall, denn die Ameisenstrasse durch das Bad hin zu unserem Schlafbereich und die riesige Kakalake gaben uns dann den Rest. Desweiteren waren die Matratzen der Betten merklich älter (an einigen kleinen Stellen zerrissen). Das Essen war ok, aber nicht den 4 Sternen entsprechend;eher fettig und altbekannte Speisen, nichts Exklusives. Die Poolanlage war schön und sauber, einzig die vereinzelten Zigarettenstummel auf dem Rasen störten etwas. Die Lage des Hotels war ruhig, aber leider dezentral. Fußweg bei 30 Grad am Mittag zum Strand: 10 Minuten. Dabei musste man schon aufpassen von den rasant fahrenden Bussen/Autos/Motorrädern nicht umgefahren zu werden. Positives in dieser Anlagen gab es aber auch: Das Persoal war wirklich sehr freundlich, konnte (zumindest an der Rezeption) fließend Deutsch sprechen. Barkeeper und Housecleaningpersonal war auch freundlich. Allgeim ist zu sagen: 3 Sterne wären bei diesem Hotel angemessen, 4 waren für uns jedoch enttäuschend!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3