Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Luca Faliraki nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten das Pech in den alten Trakt zu kommen. Das Zimmer roch ekelhaft, wir konnten nicht herausfinden woher dies kam, vermuteten aus Richtung des Schranks. Die Wände waren stellenweise schwarz, ich vermute Schimmel, mein Freund sagt wiederum Dreck. So oder so ein No-Go! Bad eine Katastrophe, viel zu eng,keine Duschartikel, nichts! Rest der Anlage schien sauber...! Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, allein schon der Geruch, wenn man in den Speisesaal kam, war zum würgen. Mein Freund hat sich auch prompt nach dem ersten Tag den Magen verdorben und lag u.a. mit Fieber im Bett! Danach wurde ihm schlecht sobald er in die Nähe des Restaurants kam, daher gingen wir ab da extern Essen. Getränke musste man sich zum Essen selber zapfen, was ich bisher nie erlebt habe! Selbst abends musste man sich bspw. den Wein selbst an einem Automaten per Knopfdruck holen!! Geht garnicht für ein 4 Sterne Hotel! Von der Gästestruktur haben wir nicht wirklich viel mitbekommen, da wir es gemieden haben Zeit im Hotel zu verbringen! Soweit ich es gesehen habe, viele Deutsche, viele Polen, hin und wieder Russen oder Italiener. Auf jeden Fall ein Auto holen, damit man in diesem Hotel so wenig Zeit wie möglich verbringen muss!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im alten Trakt. viel zu klein, Klimaanlage nicht funktionsfähig (wir haben uns eine "Klimaanlage" gebastelt, indem wir stets die Tür zum Balkon und zum Zimmer offen hatten um etwas Durchzug zu bekommen! VIEL ZU ALT!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, Essen und vor allem die Qualität der Getränke sehr sehr sehr sehr schlecht!! Wer sich aber Magen-Darm holen will, ist dort gut aufgehoben!


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich, insbesondere an der Bar!! Rezeption ging so, sehr nett wiederum die Reinigungskräfte!! Von den Fremdsprachenkenntnissen her sehr gut, fast jeder sprach deutsch, englisch...! Mit Beschwerden wurde gar nicht umgegangen, wollte das Zimmer tauschen, weils echt garnicht ging und wurde mit einem müden "not possible" abgespeist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ziemlich weit, aber das fand ich garnicht so schlimm! Durch die Lage auf einer kleinen Anhöhe hat man wenigstens von dem ganzen Trubel in Faliraki nichts mitbekommen!! Gut fand ich, dass man von dort aus schnell nach Rhodos-Stadt kam und auch in den Süden Richtung Lindos!! Aufgrund der schlechten Busverbindungen würde ich aber JEDEM ein Auto empfehlen!! Haben über billiger-mietwagen.de gebucht und war wirklich super (holidaycars)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2