- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit der Sauberkeit wurde es nicht so genau genommen. Man hatte das Gefühl, dass das Personal keine Lust mehr hatte die Zimmer sowie die Anlage sauber zu halten. Der Bereich um den Pool wurde überhaupt nicht mehr gereignet. Das Hotel macht teilweise einen ungepflegten Eindruck.
Die Größe und Ausstattung war in Ordnung. Nur hatten die Putzfrauen keine Lust zu putzen.
Abwechslung wurde keine geboten, aber das was man zu Essen bekam war gut.
Das Personal war schon in den Ferien. Es hatte keine Lust mehr auf Touristen. Am vorletzten Urlaubstag wurden bereits die Bäume umgesägt und Liegestühle eingesammelt. Es kam einem vor als würde man das Personal bei ihrer Arbeit stören. Am letzten Tag der Saison hat das Hotel um 12:00 Uhr geschlossen. Gäste die einen späteren Rückflug hatten, mußten noch in ein anderes Hotel gebracht werden und dort auf ihren weiteren Transfer zu warten. Das nennt man Kundenfreundlichkeit, und man sieht welche Einstellung die Hotelleitung zu ihren Kunden hat.
Zum Strand sind es ca. 15 Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So ein schlechtes und unmotiviertes 1,2 fly Team habe ich noch nie erlebt. Der Chefanimateur war die ganze letzte Woche nur mit dem aufräumen seiner Sachen (Abbau der Musik am Pool, Tischttennisplatte u.s.w)beschäftigt. Als es dann Beschwerden gab hat er die Dartscheibe wieder zum Vorschein gebracht. Wir waren letztes Jahr auch zu Saisonende in einem anderen Hotel,dort hat das 1,2 fly Team bis zum Abreisetag Programm gemacht. Dies war anscheinend diesem Team nicht bekannt, dass Urlauber die zum Saisonende kommen, die gleichen Leistungen erhalten sollten wie die in der restlichen Saison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |