Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Rhodos ist schön - dieses Hotel nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als 3 köpfige Familie enttäuscht wie man in diesem Hotel mit Problemen/Beschwerden umgeht. Die Anlage selber ist auf den ersten Blick ok aber wenn man mal genauer hinschaut, sieht man überall so viel Verbesserungspotenzial! Die Lage des Hotels ist gut und ruhig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als erstes - Die Zimmer sind definitiv keine 4 Sterne wert! Hier kurz unsere Geschichte: Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht und bekamen ein Zimmer mit einen Doppel Bett und einen ausklappbaren SESSEL. Unzumutbar für 14 Nächte! Nach einer Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer, welches aber noch schlimmer war. Die Möbel waren Sperrmüll, das Bett bzw. Matratze HOROR und das Bad stank wie Klärwerk. Nach erneuter Beschwerde an der Rezeption (23 Uhr) wurden wir ewig vertröstet das man doch keine Ersatz Zimmer frei hätte und es am nächsten Tag klären würde. Das haben wir uns nicht gefallen lassen und nach einen nächtlichen, langen Gespräch mit dem Chef haben wir dann ENDLICH ein relativ vernünftiges Zimmer erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok und abwechslungsreich. Die Getränke kann man bis auf Bier und Wasser lieber meiden wenn es möglich ist. Es ist alles nur billigstes Sirup Zeug und völlig überzuckert. Den Barkeeper bzw. die Cocktails in den 2 Hotel Bars kann man als Total Ausfall bezeichnen - völlig liebloses Saft und Fusel Gemisch im Plaste Bier Becher serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden gut gereinigt von den Putzfrauen, da gibt es nichts zu meckern. Das Hotel Personal wirkte desinterresiert und genervt wenn man sie ansprach. Lobend zu erwähnend ist die blonde Ost-Europäische Rezeptions Frau - den Rest an der Rezeption kann man vergessen! Unfreundlich und man wird nur schnell abgespeist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt etwas außerhalb von Faliraki Zentrum und ist damit schön ruhig. Zu Fuß braucht man ca. 20 Minuten in das Zentrum wo viele Bars und Geschäfte warten. Ein kostenloser Shuttle fährt mehrmals am Tag zum Strand, haben wir aber nie genutzt da die Abfahrtszeiten sehr unregelmäßig sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war super. Für Kinder ist der Rutschenpark natürlich ein Highlight! (Aber aufpassen beim Urlaub planen: Der Park darf erst ab 6 Jahre benutzt werden, darauf wird geachtet.) Es gibt einen großen Pool wo jeden Tag Animation ist und einen kleineren wo man seine Ruhe hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, Wir entschuldigen uns und wir sind traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da wir im Umgang mit Beschwerden eine strenge Richtlinie haben, sind wir traurig zu lesen, dass wir die Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht ändern konnten. Als wir letztes Jahr ein neues Management-Team bekommen haben, aktualisieren wir das Hotel immer noch, um es auf einen besseren Standard zu bringen. Bezüglich Ihrer Zimmerkategorie haben Sie ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht. Dies ist auch das Zimmer, das wir Ihnen zugewiesen haben, nachdem wir Sie in ein größeres Zimmer ohne Aufpreis gewechselt haben. Bitte beachten Sie auch, dass es sehr schwer ist, das Zimmer um 23:00 Uhr nachts zu wechseln, wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir haben die meisten Badezimmer renoviert und seit der letzten Woche haben wir neue Matratzen und neue Möbel bekommen. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Getränke nicht gefallen haben, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in einem All-inclusive-Hotel lokale Getränke servieren, aber Sie haben die Möglichkeit, Markengetränke in unserem Potion-Kiosk zu bezahlen. Da wir Ihre Erwartungen am Ende Ihres Urlaubs nicht mehr ändern können, hoffen wir, dass wir in Zukunft eine zusätzliche Chance bekommen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im wunderschönen Rhodos verbringen! Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Beste Grüße vom ganzen Cyprotel Team.