- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis, Leistungsverhältnis war nicht gegeben, da das Hotel sehr veraltet und renovierungsbedürftig ist. Sonnenschirme und Liegen sind zum größten Teil defekt. Nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sind natürlich sehr bemüht die Phase der Corona Pandemie zu bewältigen, hier läuft aber nicht alles so, wie man es sich vorstellt.
Älteres Gebäude, die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Positiv ist die Klimaanlage zu bewerten, diese konnte temperaturabhängig eingestellt werden. Ausstattung, mit TV, Kühlschrank, Fön und Balkon. Die Matratzen waren etwas zu hart, Kopfkissen sind sehr klein. Unser Sohn hat als dritte Person, auf einer Liege schlafen müssen.
Das Essen war nicht nach unserem Geschmack, viel zu wenig Auswahl, und wenig Abwechselung. Auf die Hygiene wurde beim Auffüllen geachtet, leider haben wir nicht verstehen können, dass alle Speisen, Getränke, sowie das Besteck und in Tüten verschweißte Brötchen, durch die Mitarbeiter ausgegeben werden mussten, was wir natürlich für hygienisch richtig empfanden, am Dessert konnten man sich aber selbst bedienen, dieses befand sich in kleinen Plastikschüsseln. Hier kam es des öfteren dazu, dass sich Kinder unbeaufsichtigt Desserts holen wollten, diese aber durch ihre Finger vorkosteten, teilweise auch fallen ließen, und diese dann einfach wieder an den Ort zurückstellten. Wenn Hygiene dann bitte überall. Diesen Punkt, haben wir bereits im Hotel angesprochen, wir hoffen, dass sich hier für dir kommenden Gäste etwas ändert.
Das Personal in der Lobby war sehr hilfsbereit und freundlich, es waren nicht alle deutschsprachig. Sie waren stets bemüht, die Anliegen schnell zu bearbeiten. Bei uns wurde z.B. ein Problem mit dem Fernseher, oder mit dem Sonnenschirm am Pool sofort behoben. Das Personal am Buffet (Essensausgabe), war bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. An der Getränke-, sowie der Spiegeleier-, und Pizzaausgabe wurde man freundlich bedient, und hat sich wirklich viel Mühe gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, erstmal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten, denn wir sind auf konstruktive Kritik angewiesen um unseren Service zu verbessern. Wie Du schon selber angemerkt hast, sind wir sehr bemueht, in dieser fuer uns alle "besonderen" Zeit, alle Hygiene Konzepte umzusetzen. Selbstverstaendlich erwarten wir von Eltern, dass sie auf Ihre Kinder achten und diese nicht einfach im Restaurant laufen lassen. Wir sind etwas schockiert, dass fuer euch das Preis/Leistungsverhaeltnis nicht stimmt, da wir in diesem Punkt bis jetzt immer gute Bewertungen hatten. Wir und unsere Gaeste wissen, dass nicht alle Zimmer neu renoviert sind. Es ist eine grosse Anlage und wir renovieren staendig. Normalerweise ist unser Personal, trotz der momentanen Situation immer freundlich, vielleicht konntet Ihr aufgrund der Maske, das Laecheln nicht sehen. Nochmal danke fuer die Bewertung und wir hoffen euch in einer normalen Saison wieder hier begruessen zu koennen. Liebe Gruesse von der Cyprotel Familie in Rhodos