Alle Bewertungen anzeigen
Nini (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unzumutbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gesamten Missstände in diesem Hotel zu erwähnen wäre schlicht und ergreifend unmöglich,ich beschränke mich mal auf die erheblichsten. Ich denke über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und auch wenn ich das Essen/Getränke nicht sehr ansprechend fand...eher einseitig und fad,sowie auch die Lage und den Strand,ist es mein persönliches Empfinden. Jedoch beim Thema Sauberkeit sollte zum Wohlbefinden beigetragen werden und für ein 4Sterne Hotel eine Grundvoraussetzung sein. Zimmer: Nach unserem ersten Wechsel (neben Stromgenerator)hatten wir Hoffnung auf Besserung. Jedoch sollten wir eines besseren belehrt werden -Schimmel in der Dusche -beschmutze Laken -Haare in den Ecken/Böden -kuputte Möbel -Vorhänge beschmiert sowie auch Handtücher und Bettwäsche -Laminat aufgequollen/Leisten ab -durchgelegene Matratzen -Spiegel kaputt -Ameisen im Zimmer -Schimmel im Badezimmer Pool -Wasserqualität besorgniserregend -Fäkalien -trübes Wasser,es war unmöglich seine Füße zu sehen -Grund glitschig und sandig -Bikini ist nach ersten Badetag die ganze Farbe entwichen -Kinder grünstich in den Haaren -Essensreste/Strohhalme/Becher um und am Pool Es ist eine Endlosschleife...es zieht sich so durch alle Bereiche und nimmt kein Ende ob es die Lobby oder das Restaurant ist es war unzumutbar. Ich denke die Fotos sprechen für sich. Wir sind als Familie nicht penibel oder besonders pingelig...aber die letzten 14Tage sind wir an unsere Grenzen gestoßen. Wir haben uns so unwahrscheinlich auf den wohlverdienten Urlaub gefreut und wurden so dermaßen enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nini
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Nini, Ihr Kommentar ist leider stark gegen unserem Hotel. Die Anlage, die Sauberkeit, das Essen und die Getränke, die Poolanlage. Sie erwähnen gar nicht unser Personal oder Service und die Mühe, die wir ausgeben damit sich unsere Gäste wohl fühlen trotz der ältere Ausstattung der Zimmer. In Ihrer Bewertung befinden sich leider nur negative Punkte. Wir haben schon manche Punkte eingetragen, wie die Zimmerqualität, die uns auch sehr wichtig ist und wir arbeiten an einer Verbesserung. Es gibt auch Sachen, die nicht nur am Hotel liegen sonder auch an der Mitarbeit mit den Gästen. Im Fall es gibt etwas, was die Gäste nicht mögen, dürfen sie immer unser Personal kontaktieren um eine Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Familie so einen schlechten Urlaub verbracht hat. Cyprotel