Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten tolle Tage in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen,entspannten Urlaub :-) Die Zimmer waren groß und sauber.Die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern.Das war sehr groß und zweckmäßig ausgestattet.In den Betten haben wir gut geschlafen :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann die schlechten Bewertungen für das Essen nicht verstehen,wir haben immer etwas gefunden und sind nicht verhungert ;-) Am Anfang war ich etwas verwundert,weil es das Mittagessen nicht im Restaurant sondern an der Snackbar gab,aber das war eigentlich echt super,man kann direkt von Pool oder Strand zum Essen gehen ohne sich umzuziehen...sehr praktisch ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren durchweg alle freundlich und sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrtzeit zum Hotel ist mit ca 25 Minuten sehr angenehm.Zum Strand fuhr 2 mal tgl ein Shuttle-Zug,das war echt super und Falliraki ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind toll,ich muss aber sagen,wenn das Hotel voll belegt ist sind wahrscheinlich zu wenig Liegen da.Wir hatten das Glück,dass es nicht voll war und haben immer an allen Pools freie Liegen gefunden. Außerdem sollte erwähnt werden,dass die Rutschen erst ab 6 Jahren genutzt werden dürfen,vorher auch nicht in Begleitung Erwachsener.Das haben wir so nicht erwartet.Außerdem wussten wir nicht,dass es keine Handtücher für den Pool gibt...wir hatten leider keine dabei ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, das Personal und Management möchte sich bei Ihnen bedanken für den Kommentar, die Sie von Cyprotel geschrieben haben. Wir sind sehr froh, dass Sie mit dem Personal und besonders in dem Restaurant zufrieden waren. Unsere Mühe und Ergebnis, die Gäste froh zu sehen ist uns sehr wichtig. In der Hauptseason sind alle Bereiche im Hotel sehr beschäftigt. Trotzdem tun wir alles dafür, dass es nicht die Gäste betrifft. Wir entschuldigen uns, dass es nicht genug Sonnenliegen gab. Wir werden bestimmt darauf arbeiten. Es stimmt, dass die Gäste sollen eigene Handtücher mitbringen, weil das Hotel nur die Handtücher für Zimmer leistet. Wir werden sehr fron sein, wenn Ihre Familie nächstes Jahr wieder kommt zum Cyprotel kommt um die Rutschen zu genießen. Ihr Cyprotel