- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Poolanlage ist sehr schön. Die Zimmer, die wir dieses Mal hatten, waren leider schon sehr alt. Der Speisesaal ist sehr modern gestaltet worden. Wir waren 2005 das erste Mal in genau diesem Hotel und wollten bei unseren zweiten Besuch auf der Insel nach 15 Jahren auch wieder in dieses Hotel.
Wir hatten leider sehr alte Zimmer, diese aber nicht weit weg vom großen Pool. Die Zimmer müssen einen Wasserschaden gehabt haben, denn die Türen ließen sich schwer bis gar nicht schließen, z.b. Badtür. Da wir aber nicht so anspruchsvoll sind, haben wir einfach das Beste daraus gemacht.
Uns hat es geschmeckt. Schade war das Frühstück. Die Brötchen gab es nur einzeln in Plastik verpackt und sie waren auch sehr klein und pappig. Man hat dadurch extrem viel Müll produziert.
Die Menschen dort sind alle sehr freundlich. Wir waren kurz nach der ersten Coronaöffnung da und es musste sich auch alles erst noch auf die Situation einstellen.
Vom Flughafen zum Hotel sind es zwischen 20 und 30 Minuten. Man kann von Faliraki aus gut in alle Richtungen mit dem Auto bzw Roller fahren um Land und Leute zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat Animationen gehabt. Am Abend war die Kinderdisco und für die Kinder im Hotel wirklich gut gemacht. Die Kinder konnten sich auch Erinnerungsshirts machen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |