- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat gute Ansätze ganz nett zu werden, leider ist der ältere Teil des Hotels in einem schlechten Zustand (Zimmer, Gänge). Die Außenanlage ist im Ansatz nett gemacht, aber auch hier fehlt es an einigem (viele Liegen und Lampen zerbrochen, die auch in den 3 Wochen unseres Aufenthaltes nicht repariert wurden). Wir hatten AI gebucht und hier gab es nichts zu meckern, das Essen und die Getränke waren wirklich gut. Der "Mini-Market" im Hotel war ein dunkler Keller, der allerdings eine ausreichende Auswahl hatte, aber leider überhaupt nicht ansprechend.
Unser Zimmer, was leider im älteren Teil des Gebäudes lag, war nicht sehr ansprechend gemacht. Wir hatten Ameisen und Kakerlaken im Zimmer, die Klimaanlage ging nur stundenweise, Lampenschirme waren kaputt, Kabel guckten aus der Wand, also bei 4 Sternen (auch in Griechenland!) haben wir bis jetzt etwas anderes kennengelernt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Was schade war, dass man auch beim Abendessen seine Getränke selber holen musste, eine Bedienung wäre hier netter gewesen. Das Restaurant war ansprechend gestaltet und auch der Aussenbereich war sehr hübsch.
Die meisten Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und bemüht
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, leider ist der dementsprechende Fluglärm der ankommenden Flugzeuge (zeitweise alle 5 Minuten, auch nachts!) sehr störend, man gewöhnt sich leider auch nicht daran.... Rund ums Hotel gibt es wenige Tavernen und einen Supermarkt. Wir sind mit dem Taxi dann lieber nach Rhodos-Stadt gefahren (ca. 15 Minuten, Kosten ca. 11, 00 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, der sehr gut ausgestattet und klimatisiert ist. Auch der Internetraum und der Billardraum sind sehr gut ausgestattet. Beim Außenpool waren wir uns nicht sicher, ob dieser jemals richtig gereinigt wurde.....wir sind dann lieber ins Meer gegangen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |