Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unhöflich und überhaupt nicht kundenorientiert. Das einzige Wort, dass sie fehlerfrei aussprechen können, ist „nein“. Ich habe so ein unfreundliches Verhalten, ehrlich gesagt, noch nie erlebt! Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass Rezeptionspersonal darauf hinzuweisen, dass die Gäste ihr Gehalt zahlen! Ansonsten alle entfernen! Ganz anders im Frühstücks-Restaurant. Hier sind die Mitarbeiter fast alle sehr nett und hilfsbereit. Einige aber auch unmotiviert und schlicht zu langsam. Die Qualität der Speisen beim Abendessen ist durchschnittlich und die Auswahl ist sehr begrenzt. Man kann eigentlich nur guten Gewissens in das Grill Restaurant (die Steaks sind gut, der Burger auch) oder in das Rauxa gehen. Alle anderen Restaurants sind schlecht. dazu kommt noch das Problem, dass die Karten in den Restaurants sehr überschaubar sind. Nach einer Woche hat man mehr oder weniger alles gegessen, was man eventuell haben möchte. Alle anderen Gerichte sind nicht ansprechend. Hier empfiehlt sich tatsächlich jeden Abend ein hochwertiges Buffet zu machen, wie es andere Spitzenhotels machen. Das Mittags Buffet ist allerdings auch nur von mittlerer Qualität gewesen und es gab mehr oder weniger immer das Gleiche. Die unfähigen Barkeeper an der Poolbar suchen allerdings ihresgleichen. Sie sind nicht nur total unmotiviert, sondern die Drinks, wenn sie dann mal rauskommen, sind einfach nur schlecht. Man unterhält sich lieber mit den Kollegen, anstatt sich um wartende Gäste an der Bar zu kümmern. Kommen wir zu den Zimmern: unser Zimmer war auch bei strahlendem Sonnenschein total dunkel, so dass wir sogar unter tags das Licht anmachen mussten, um überhaupt etwas zu sehen. Die Einrichtung ist alt und auch nicht sehr gepflegt. Wir mussten zweimal an der Rezeption nachfragen, dass endlich mal nach einer Woche die Bettwäsche gewechselt wurde! Ein großes Problem ist auch, dass es in den Zimmern richtig muffelt, wegen der ewigen Feuchtigkeit. Badesachen trocknen weder auf dem Balkon noch im Zimmer. An Handtuchheizungen im Bad wurde nicht gedacht. Hier hätte man feuchte Kleidung trocknen können. Nach kürzester Zeit stinkt einfach alles. Die Matratze im Bett ist eine einzige Katastrophe! Viel zu weich und wenn der Partner sich auch nur umdreht, hat man selbst das Gefühl, man fliegt aus dem Bett. Die Lage des Hotels ist allerdings ein Traum! Der Strand ist einfach nur phänomenal und wunderschön. Was uns auch gefallen hat, sind die super süßen Nasenbären im Garten des Hotels. allerdings haben diese beiden einzigen positiven Punkte auch nicht dazu beigetragen, dass wir vorhaben, dieses Hotel jemals wieder zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas B. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie an der Rezeption und in Bezug auf die Zimmer erlebt haben. Ein respektvoller und gastfreundlicher Umgang mit unseren Gästen sollte selbstverständlich sein, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um das Verhalten und die Schulung unseres Rezeptionsteams zu überprüfen und zu optimieren. Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt der Speisen sowie zum Service in den Restaurants und an der Bar haben wir ebenfalls aufmerksam gelesen. Es ist enttäuschend zu hören, dass diese Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Die Herausforderungen mit der Zimmerausstattung, der Dunkelheit und der Feuchtigkeit bedauern wir sehr. Wir sind uns bewusst, wie wichtig ein komfortables und gepflegtes Zimmer für einen erholsamen Aufenthalt ist. Ihre Hinweise werden wir bei zukünftigen Renovierungs- und Modernisierungsplänen berücksichtigen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser traumhafter Strand gefallen haben und dass die Nasenbären in unserem Garten Ihnen eine Freude bereitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Falls Sie erneut bei uns buchen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.