Eigenlich nur schlechte, eine unfähige und nicht lösungsorientiertes Personal bzw. Führung, sind in jeder Hinsicht nur ablehnend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Obwohl im Cornelia Diamond Hygiene großgeschrieben wird, entpuppte sich unser Zimmer als Drecksnest und Brutstätte für Bakterien.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist nicht alles inkludiert obwohl es sogar "ultra all inclusive" bezeichnet wird Redbull wird wird verrechnet oder Restaurant mit Bedienung 25€ pro Person
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
sehr ablehnend und kleinkariert, keine Hilfsbereitschaft im Krankheitsfall
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
sowie im jeden Hotel nicht besonderes
angenehm
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
nicht schlecht
für Kinder OK, für Erwachsene fast nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Durch Lebensmittelvergiftung im Hotel hatten wir Ausgaben von 557€ in der sogenannten Vertragsklinik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter CENGIZ TANER; Zunächst einmal möchten wir Ihnen unsere besten Wünsche übermitteln. Am 26.09.2023 haben Sie unsere Hotel während der Nacht Betreten ; Unser Nachtmanager war sich des von Ihnen erwähnten Problems bewusst und ein Krankenschwester wurde zu Ihrem Zimmer geleitet und Sie wurden in den Krankenwagen und ins Krankenhaus gebracht. Leider konnte der Verantwortliche für den Transfer im entsprechenden Zeitbereich beim Transfer vom Krankenhaus zum Hotel nicht unterstützt werden, da der Transfer am Flughafen durchgeführt wurde. Als wir jedoch von dem Thema erfahren haben, wurden sie zweimal von uns zurückgeschickt und am Abreisetag können wir Ihnen beim kostenlosen Transfer vom Flughafen helfen. Obwohl die Gebühr, die sie bezahlt haben, nichts mit unserer Hotel zu tun hat, ist die entsprechende Gebühr eine vom Krankenhaus festgelegte Gebühr und wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie die Zahlung an das Krankenhaus geleistet haben. Wie der krankenhausbericht, den sie uns übermittelt haben, sagt, wurde bei ihm eine gastroentritis diagnostiziert und es wurden keine mikrobiellen Anzeichen festgestellt. Gastroentritis ist ein Zustand, der magenempfindlichkeit bedeutet und durch Luftwechsel oder durch Mischen verschiedener Lebensmittel oder durch Veränderungen der Essgewohnheiten verursacht wird. (Es ist eine Reaktion des Magens, die auftritt, wenn jemand, der süß, salzig oder ständig Sonnenblumenöl konsumiert, eine Nahrung mit Olivenöl konsumiert und so weiter.) Zunächst möchten wir, dass Sie wissen, dass unsere Cornelia Diamond Anlage, die seit 2008 in Betrieb ist, von den offiziellen Institutionen der Republik Türkei sowie von den qualitätsabteilungen der Agenturen ständig informierten und unangekündigten Inspektionen unterzogen wird. Darüber hinaus werden neben diesen Audits auch Inspektionen von Unternehmen und laborunternehmen durchgeführt, mit denen wir Verträge abgeschlossen haben und Proben genommen und zur Analyse geschickt werden. Die entsprechenden Aufzeichnungen werden sowohl in den offiziellen Institutionen als auch im Archivbereich unseres Tests mit den entsprechenden Institutionen aufbewahrt. Darüber hinaus werden in unserem Werk interne Audits und Analysen von der Qualitätsdirektion im Rahmen des ISO 22000-Zertifikats durchgeführt. Außerdem werden täglich Proben von Lebensmitteln und Getränken entnommen und aufgezeichnet. In unserer Anlage mit einer Kapazität von 1200 Personen gab es bisher keine negativen Situationen. Darüber hinaus sind Vergiftungsfälle nicht als Einzelfälle in Unternehmen mit hoher Kapazität wie Resorts oder Resorts zu sehen, sondern aufgrund der Tatsache, dass durchschnittlich 30-40 Menschen das gleiche Essen konsumieren. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dies bisher nicht der Fall war. Als Cornelia Hotel Familie ist es unser Ziel, unseren Gästen, die unsere Einrichtungen bevorzugen, immer den Unterschied und die Qualität von Cornelia zu bieten. Alle unsere Teamkollegen, die in unserer Einrichtung arbeiten, arbeiten mit diesem Bewusstsein und dienen unseren Gästen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. An dieser Stelle werden Alle Rücksendungen unserer Gäste berücksichtigt und immer nach dem Prinzip der Transparenz und Ehrlichkeit bewertet und die Rücksendung erfolgt. Wir akzeptieren jedoch nicht ihren Stil in der folgenden e-mail, den sie gegen unsere Teamkollegen oder Kollegen verwendet haben, die diesen Service anbieten, und die Art der Ansprache, die in den von Ihnen festgelegten Sätzen enthalten ist. Trotz all unserer Bemühungen und trotz des Prinzips der Gästezufriedenheit und unseres Ansatzes, wenn wir Gäste haben, die Ihren Aufenthalt aus irgendeinem Grund beenden möchten, kontaktieren wir Ihre Agenten und bestätigen die Änderung der Einrichtung. Mit freundlichen Grüßen CRM Department