Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeBei Mitsis Hotels bisher besseres gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wirklich sehr schöne Anlage aber im Vergleich zu anderen Mitis Hotels besteht, besonders beim Service und in den Restaurants, noch Verbesserungs bedarf. Wir werden der Hotelkette weiter treu bleiben, aber dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns eine Suite „de Luxe“ mit eigenen Pool und Meerblick gegönnt. Das Zimmer war riesig und die Betten sehr gut. Die Möbel schon etwas älter, aber tadellos im Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant wer das Essen immer in Eier großen Auswahl und auch warm vorhanden. Leider war das in den Themenrestaurants nicht der Fall. Das Essen war leider jedesmal kalt wenn wir es bekommen haben. Mit Ausnahme am Beachrestaurant. Wir hatten dies auch jedesmal bemängelt, aber es wurde nicht angeboten uns neues Essen zu bringen. Da erwarten wir bei Mitsis etwas anderes. Zu mal wie dies auch anders kennen aus anderen Mitsis Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss Mann differenzieren. Der Empfang an der Rezeption war super. Sehr freundlich begrüßt worden und es gab einen Begrüssungsdrink. Bei der Abeise war dann anderes Personal an der Rezeption. Da wurde einfach kommentarlos die Zimmerkarten in Empfang genommen. Keine Frage wie der Aufenthalt war oder eine gute Heimreise gewünscht. Es wurde nur kurz gesprochen, um die Rechnung vom Zimmerservice zu begleichen und vom Spa Bereich. Das Personal in den Themenrestaurants war sehr freundlich und aufmerksam. Im Hauptrestaurant ( Buffetrestaurant) das komplette Gegenteil leider. Was hier uns hier auch nicht gefallen hat, man läuft hier drei mal auf und ab um einen freien Tisch zu finden. Das kennen wir aus anderen Mitsis Hotels anders. Da wird man vom Personal direkt an einen freien Tisch geführt. Auch das Housekeeping war leider nicht so gut wie wir das sonst kennen. Das Zimmef wurde nicht einmal gründlich gefegt oder gesaugt. Der Höhepunkt war, als die neuen Handtücher die wir bekommen hatten teilweise braune Flecken hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegene Hotel Anlage. Das wusste man aber bei der Buchung. Mit dem Mietwagen ca. 25 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Aber das Hotel bietet immer Programm an. Ausflüge haben wir mit dem Mietwagen selber gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hochzuladen. Wir freuen uns zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in einigen Aspekten zu erfüllen. Auf der anderen Seite sind wir traurig zu lesen, dass Sie auf einige Probleme gestoßen sind. Bitte beachten Sie, dass unser Gästebetreuungsteam sowie unser Managementteam immer mehr als bereit sind, Lösungen und Alternativen für alle Probleme anzubieten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel auftreten könnten. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst und versuchen unser Möglichstes, um jeden Aspekt unseres Betriebs zu korrigieren, der verbessert werden muss. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bietenUnd wir arbeiten hart daran, dies zu erreichen. Mit freundlichen Gruessen, Das Management Team