- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind jahrelang Gäste in diesem Hotel gewesen. Dieses Mal 12 Tage gebucht. Ein riesen Problem ist es, dass um 10 Uhr bereits alle Liegen an Strand sowie Pool reserviert sind, niemand da ist, viele gar nicht erst wiederkommen und die Liege somit den ganzen Tag leer steht. Strandbars wurden endlich mal neu gemacht, nun aber alkoholische Getränke kostenpflichtig (ab 5 Euro für Standardcocktails die auf dem Rest der Anlage kostenlos sind) . Leider mussten wir in den letzten 2 Jahren feststellen, dass der Service in den meisten kleinen Restaurants sowie dem 2.Saal im Hauptrestaurant sehr schlecht geworden ist. Tische werden nicht abgeräumt /aufgeräumt für nächste Gäste, Getränke werden nicht gebracht uvm. Das Hotel bietet eigentlich ein umfangreiches Buffet, welches sich aber mit wenig Abwechslung und keinen veränderten Geschmäckern dabietet. Mittags wird man in allen kl. Restaurants mit Nudeln jeglicher Art sowie immer gleich mariniertem Truthahn und Hähnchenfleisch( fertig aus der Großtüte) und Pizza abgefertigt. Frühs blaue Kocheier, harte oder wabbelige Brötchen... Immer das Gleiche! Teils dreckige, angeschlagene Gläser! Fenster in der Hauptsaison nicht geputzt und dreckig. Kippelde Tische und Stühle(Sögüt Bar), kaputte Holzwege zu den Strandaufgängen sowie zu wenig Plastetische bei den Strandliegen. Ich habe da persönlich an ein 5 Sterne Hotel höhere Ansprüche. Es fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden die kleinen Feinheiten, die einem vor ca. 8 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. (geschnitzte Melonen im Essensaal, umsichtiger Service, nett angerichtete verzierte Cocktails, Housekeeping z. B. Tiere aus Handtüchern usw. ) Alles leider nicht mehr vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benedikt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benedikt, Vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Liegenreservierung, zum Service sowie zur Speisenqualität nehmen wir sehr ernst und haben diese an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen – unter besseren Bedingungen und mit dem gewohnten Komfort, den Sie von uns kennen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Assistant Manager