Zimmer und Sauberkeit: Unser Zimmer war in einem ekligen Zustand. Das Bad war unordentlich und schmutzig, und die Lampe im Zimmer war von unserer Ankunft an kaputt. Erst nach viermaligem Nachfragen wurde sie am vierten Tag (von insgesamt sechs Tagen) repariert. Das Housekeeping beschränkte sich darauf, lediglich den Boden zu reinigen. Das Badezimmer wurde nicht geputzt und unser Bett wurde erst am letzten Tag ordentlich gemacht. Personal und Service: Das Personal, besonders an der Rezeption, war größtenteils unfreundlich und ungeschult. Nur ein bis zwei Mitarbeiter stachen positiv hervor. Wir erhielten keinerlei Informationen darüber, wo man Handtücher für den Strand holen kann, und uns wurde kein All-Inclusive-Bändchen ausgehändigt. Als wir an der Bar Getränke bestellen wollten, wurden wir unhöflich darauf hingewiesen, dass wir ein Band benötigen, von dem wir nicht einmal wussten. Essen und Getränke: Das Essen war eine Katastrophe. Tiefgekühlte, fast ungenießbare Speisen, die jeden Tag fast identisch waren. Wir mussten jeden Abend mit dem Taxi auswärts essen, weil wir so hungrig waren. Die Poolbar bot tagsüber tiefgekühlte Pommes, Gyros und andere undefinierbare Speisen an. Wer vegetarisch ist oder sich gesund ernähren möchte, muss hungern. Beim Frühstück und Abendessen musste man so lange auf Getränke warten, dass man oft schon mit dem Essen fertig war. Anlagen und Umgebung: Der Strand und die Bucht sind zwar herrlich, jedoch deutlich dreckiger als früher unter der Mitsis-Leitung. Der Laden im Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Die Bodenfliesen auf dem Weg zum Pool waren teilweise abgebrochen und stellten eine Verletzungsgefahr dar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |