Abends gegen 22:00 Uhr und morgens gegen 4:00 ist von draußen (Gebäudeteil vom Eingang des Hotels) ein lautes Gebet eines Mannes hörbar, der irgendwo in der Nähe des Hotels zu wohnen scheint. Ab der zweiten Nacht haben wir die Balkontür ganze Nacht zu gehabt und die Klimaanlage laufen lassen, die allerdings nicht unbedingt leise ist, aber besser als plötzliches Gebrüll des Betenden zu hören.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mitarbeiter sind sehr bemüht. Essen ist nicht zu sehr abwechslungsreich. Wenn man sich die Gerichte über den Urlaub aufteilt und nicht gleich an den ersten Tagen durchprobiert ist es. Beim Abendessen gibt an manchen Abenden Themenabende mit zusätzlichen Gerichten wie Großgarnelen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Für jedes Problem im Zimmer wurde gleich ein Lösung gefunden und auch sehr zeitnah gelöst.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Am Strand gelegen. Durch eine kurze Gasse (Parkanlage) getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Es gibt insgesamt 3 Pools und 1 Pool mit Rutschen. Großer Pool zwar mit vielen Liegen und Schirmen, aber nicht für alle Gäste ausreichend. Um 17:00 Uhr haben Mitarbeiter angefangen Liegen zusammenzuräumen, aber nicht Gäste zu vertreiben. Ab 18:00 Uhr normalerweise kein Schwimmen mehr erlaubt, es haben sich aber nicht alle Gäste dran gehalten. Dies wurde aber auch nicht kontrolliert. Leere Getränkebecher wurden sehr schnell eingesammelt. Man konnte sie überall abstellen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Meer vom Hotelstrand sehr steinig. Die benachbarte Meeresbucht vom daneben gelegenen geschlossenen Hotel ist viel besser, da viel mehr Sand aufgeschüttet und nur teilweise noch steinig. Allerdings Strand des geschlossenen Hotels vermüllt und voller Algen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wellnessangebot haben wir nicht genutzt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animationsteam ist klasse. Jederzeit gute Unterhaltung. Das Angebot ist allerdings nicht vollständig ersichtlich da keine Zeittafel mit Angeboten verfügbar. Die vorhandene Tafel im Foyer wurde nicht mit solchen Informationen befüllt, sondern nur mit aktuellem Abendprogramm.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |