Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaub im 2. Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder ein perfekter Urlaub in unserem zweiten Zuhause. Wohlfühlen ist vom ersten bis zum letzten Moment garantiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank Mohamed Amer haben wir dieses Mal ein traumhaftes Zimmer im 7000er Bereich bekommen- vielen lieben Dank dafür! Unser Zimmermann Mohamed hat einen tollen Job erledigt. Momentan werden die Blöcke 8000,9000 und 6000 renoviert, wir empfanden die Bauarbeiten zu keiner Zeit als störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt gibt es drei Restaurants mit einer super Auswahl an Speisen und Getränke. Am Strand gibt es zusätzlich zwei Bars und die Möglichkeit etwas zu essen. Wem das nicht reicht, der kann eine Kleinigkeit an der Hotelbar oder über den Zimmerservice bestellen. Am Strand und am Pool werden Getränke an die Liegen gebracht- Ehab und Ahmed Badawy haben uns am Strand super verwöhnt 🤩Das Restaurant am Pool bietet mittags Sandwiches, Salate, Suppen und Pasta. Abends kann man dort wunderbar italienisch essen und wird von Ayman, Samir, Akram und den Kollegen verwöhnt – danke das wir mit euch einige so tolle Abende verbringen durften🥰 Im Hauptrestaurant wird morgens ein super Büfett mit allem was das Herz begehrt angeboten ( frische Eierspeisen, Waffeln und Pfannkuchen, orientalische Speisen, herzhafte und süße Aufstriche und Aufschnitte, Joghurt, Müsli, Obst, Brot und Unmengen an verschiedenen Brötchen) , Kaffee und Tee wird an den Tisch gebracht. Mittags gibt es eine Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, Salate und Desserts. Jeden Abend gibt es ein Büfett mit speziellem Motto wie orientalisch, mediterran, französisch, asiatisch usw. Wer da nichts findet, ist selber Schuld! Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen – Aswany, Ibrahim, Hamed und Shady- ihr seid Spitze 🤩 Sehr zu empfehlen ist am Abend auch das orientalische Restaurant. Schon am Eingang wird frisches Brot gebacken, einfach nur himmlisch! Man kann sich dort aus zwei Suppen, drei Hauptgängen und drei Desserts ein Menü zusammen stellen. Mohamed Abd Elatef , Mina und Ahmed Dominic haben uns dort wunderschöne Abende beschert– danke das ihr uns immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert habt🥰 Und um den Tag dann noch abzurunden, genießt man sein Bier, Wein oder hervorragend Cocktails an der Bar. Dort könnt ihr der abendlichen Animation und Show folgen oder euch auf dem Wineboat entspannen. Das beste Team um Ali, Tarek, Joseph, Shenouda und Hany kümmert sich schnell und mega freundlich um euch– wir vermissen euch 🥰


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim betreten der Lobby fühlen wir uns wie zu Hause angekommen. Dank der super freundlichen Mitarbeiter der Rezeption klappt das einchecken sehr schnell. Die Koffer werden von Khaled und seinen Kollegen zum Zimmer gebracht-unterwegs erhält man einen kleinen Überblick über die Anlage. Die Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und hilft kompetent weiter. Wir danken allen Mitarbeitern die vor und hinter den Kulissen fleißig dafür sorgen, das wir uns schon seit 2005 so wohlfühlen. Viele von ihnen arbeiten schon sehr lange dort und sind für uns zur Familie geworden! Unser Fazit- wir kommen immer wieder gerne zurück in unser zweites Zuhause ♥️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir die einzigen Gäste des Veranstalters waren, dauerte der Transfer zum Hotel nur ca. 30 Minuten. Für die Rückfahrt zum Flughafen ging dafür wieder mehr als 1 Stunde drauf, da wir in Hurghada noch jemanden abholen mussten. El Gouna ist ein sehr schöner und sicherer Ort, per Tuk Tuk kann man für 35 Pfund in die Marina und nach Downtown gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir unseren Urlaub als Strandurlaub genießen, ist uns Animation und Pool absolut unwichtig. Abends wird eine mehr oder weniger gute Unterhaltung geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea und Volker, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Ägypten Sara Ibrahim Gästebetreuung