- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5 Sterne-Hotel im Bereich des größeren Anthelia-Hotels an der Costa Adeje. Es ist nicht ganz billig , aber jeden Cent wert...
Ich hatte eine ca. 60 qm große Suite , die mit allen Annehmlichkeiten bestückt war : vom Kingsize-Bett und einer gut bestückten Mini-Bar , über einer Kaffeemaschine , 2 TV`s und einem sehr großzugigen Balkon , bis hin zu einem sehr schönen Badezimmer mit Dusche und Badewanne mit Whirlfunktion...natürlich auch mit Blick auf Pool und Meer..
Als all inclusive - Gast konnte ich sowohl im größeren Haupthaus am Buffett teilnehmen , als auch mit Anmeldung in einem der 3 Themen-Restaurants (Italien,Fisch und "Gemischtes") speisen . Auch dort war die Freundlichkeit des Personals allgegenwärtig... Dazu gab es eine Frühstücksterrasse , die Buffett UND Karte mit frischen Speisen zu bieten hatte...
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter übertraf alles , was ich mir bis dato vorstellen konnte . Unaufgeforderte Darreichungen im Zimmer und am Pool , stets ein offenes Ohr für meine Belange als Gast und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen ...
Ca. 100 m vom Strand entfernt liegt dieses Adults only-Hotel mit seinen etwas über 30 Suiten so , dass man einen herrlichen Blick direkt auf das Meer hat . Direkt hinter der Außenmauer liegt die kilometerlange Promenade. Vom Flughafen dauerte der Transfer mit dem Bus zum Hotel ca. 1 Stunde...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel ja nicht so viele Suiten hatte , musste auch der Pool nicht riesig sein . Dafür gab es aber zusätzlich einen großen Whirlpool - und die Liegen wurden schon morgens vom Personal mit frischen Handtüchern bestückt , weil es kein Gedrängel um die ausreichenden Plätze gibt und jeder zu seinem Recht kommt. Entertainment gab es im Haupthaus "Anthelia" , wo man natürlich auch willkommen war...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse veröffentlichen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gerne an unser Team weiterleiten werden. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Salomé