- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5sterne ist zuviel Schwache 4sterne passen. Ohne Englisch oder spanisch Kenntnisse ist diese hotel nicht geeignet. Safe im Zimmer kaputt wurde einfach nicht repariert trotz vorsprache an der Rezeption wurde ich 2wochen ignoriert. Poll mit der poolbar ekelig Andere pool ok Ich empfehle das hotel Senator weiter
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Habe sehr gut geschlafen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Sehr gutes essen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bis auf die sportsbar die Kellnerinnen dort sind Arrogant unhöflich
Wer einen ruhigen angenehmen Urlaub verbringen will ist im Senator bestens aufgehoben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist ok
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool wo die poolbar sich befindet ekelig dreckig besoffene pissen ins wasser Der zweite hintere Pool angenehmer Beide sehr renovierungsbedürftig
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Direkt vorm hotel in der Früh schon viele liegen reserviert ziemlich voll die meisten blieben schön in der Nähe des futterdroges. ich ging bis zum Ende des Strandes herrlich ruhig wunderschön
Beliebte Sportarten
- Fitness
Im Fitnesscenter standen ausreichend Geräte zurverfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heimo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heimo, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Essens, unser Fitnesscenter und speziell den anderen Pool genossen haben. Unsere Gäste schätzen die entspannende Atmosphäre und die sorgfältig gepflegten Einrichtungen, die zu einem wunderbaren Urlaubserlebnis beitragen. Es ist auch erfreulich zu hören, dass Sie bei uns sehr gut geschlafen haben. Jedoch bedauern wir, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Insbesondere möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Safe in Ihrem Zimmer entschuldigen. Außerdem tut es uns leid zu hören, dass die Poolbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte zur weiteren Verbesserung prüfen. Hinsichtlich der sprachlichen Barrieren sind wir stets bemüht, die Kommunikation zu erleichtern und bedauern, dass Sie diesbezüglich Schwierigkeiten hatten. Dennoch ist es großartig, dass Sie unsere Lage für einen ruhigen und angenehmen Urlaub zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass Sie auch die malerischen Aussichten und die natürliche Schönheit von Bahia Maimon in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten uns auch für Ihre Empfehlung und die positiven Rückmeldungen bedanken, die für uns von unschätzbarem Wert sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Zeus Puertas, Hoteldirektor