Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWer sich etwas Besonders gönnen will…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Architekttur, die sich harmonisch in die Landschaft integriert. Stylisch, modern, chillig. Boheme. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön und haben alle direkten Poolzugsng (SwimUp). Auf den tollen, sonnigen Privat-Terrassen wäre ein zusätzlicher Sonnenschutz hilfreich, da man - je nach Ausrichtung des Zimmers - ggf. große Teile des Tages der Sonne ausgesetzt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch nie, nie, nie haben wir so gut gegessen! 4 Gänge a la Carte statt Buffetschlacht am Abend. Nie mehr anders. Kudos an die Küchenzauberer. Das war das Highlight des Urlaubes!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich zuhause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön am Rand des Ferienortes gelegen, direkt „Hausberg“ und schön ruhig. Allerdings damit eben 15-20 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Wir haben die Ruhe genossen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Yoga und Fitness tagsüber. Abends DJ zum Sundowner. Mehr braucht es aber auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:2