Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeFamilienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Innen - und Außenbereich. Barrierefreiheit vorhanden. Sauber und Hygienisch. Optisch ein Hingucker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens, die Reinigungskräfte geben immer vollen Einsatz und es war auch immer sauber. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gegühlt.Ebenso wurden die Handtücher immer getauscht, wenn man diese vergisst auf den Boden zu legen :).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen sind sehr aufmerksam und freundlich. Bei den Mahlzeiten wurden wir größtenteils von Yusuf Haslak bedient, sehr lobenswert durch bedürfnisorientiertes Arbeiten und immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen sind sehr aufmerksam und freundlich. Bei den Mahlzeiten wurden wir größtenteils von Yusuf Haslak bedient, sehr lobenswert durch bedürfnisorientiertes Arbeiten und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Fußläufig. Basar innerhalb von 10 Minuten und Nevasoutlet gleich neben dem Hotel, wo man auch bei Kolibritour sehr gute Ausflüge und billiger als beim Reiseveranstalter buchen kann. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reifenrutschen mit Betreeung. Es wird sehr viel Angeboten und es ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders Ihr Lob zu unserem gepflegten Innen- und Außenbereich, der Sauberkeit sowie der Barrierefreiheit bedeutet uns viel. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unser Housekeeping-Team und den Service im Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Yusuf Haslak Ihnen mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art den Aufenthalt noch angenehmer gestalten konnte — Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Dass Ihnen unsere Freizeitangebote und Sportmöglichkeiten gefallen haben und für jeden Geschmack etwas dabei war, macht uns ebenfalls sehr glücklich. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine schöne und abwechslungsreiche Zeit zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Mylome Luxury Hotel & Resort Herzliche Grüße, Gästebetreuungsmanager