Wie dieses Hotel den Tui Blue Standard halten kann ist uns ein Rätsel. Vermutlich kommendes Jahr nicht mehr so. Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Strand viel zu klein für die zahlreichen Gäste. Die Liegen werden schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert, obwohl dies im Prospekt "verboten" zu sein scheint. Der Dresscode beim Abendessen auch so ein Thema. Es wird hingewiesen, dass mit angemessener Kleidung erschienen werden soll. Auch hier Fehlanzeige: kurze Sporthosen, Flipflops, ... Absolutes Highlight: am Tage unserer Abreise haben wir ein frühes Frühstück am Vorabend gebucht. Ab 6:00 Uhr sollte dies möglich sein. Kurz nach 6:00 im Restaurant erschienen und es war nichts vorhanden, da gerade erst das Büffet aufgebaut wurde: Haferflocken aber keine Milch, Butter aber kein Brot, .... Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen und können es nicht empfehlen! Die Zimmer sind abgewohnt, werden kaum bis überhaupt nicht gereinigt. Auch werden keinerlei Hygieneartikel aufgefüllt. Hierfür muss man immer muss die Rezeption informieren. In den 14 Tagen Aufenthalt wurde der Balkon nicht ein einziges mal feucht aufgewischt. Ich weiß nicht, wie viele Vorgänger die ganzen Flecken hinterlassen haben. Kleiner Lichtblick: Die Köche und Servicekräfte waren stets freundlich und haben gute Arbeitet geleistet. Das Essen fast immer sehr gut. Auch eine Ecke für Vegetarier und Veganer ist vorhanden. Alles jedoch sehr auf die englischsprachigen Gäste ausgerichtet, welche ca. 90% ausmachen. Hier kann das Team um Thimios (Restaurant draußen) punkten. Ohne ihn wäre der Aufenthalt eine Vollkatastrophe geworden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für den Top-Service! Auch die Buggy-Fahrer sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Service und Essen und werden Ihre Bedenken hinsichtlich der anderen Aspekte berücksichtigen, während wir das Erlebnis unserer Gäste weiter verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Stamatis Balos Front Office Manager