Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Service unaufmerksam, essen nicht unser Geschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich sieht sehr schön aus, wie eine kleine Stadt aufgemacht. das Essen sah meistens echt toll aus, geschmacklich leider nicht unser Fall. Die Sachen wiederholen sich immer wieder, das Frühstück hat mir immer noch am besten geschmeckt, da gibt es nicht viel falsch zu machen. Das Essen in der Neverland Show dagegen war sehr lecker, es fehlt aber leider bei allen Fleischgerichten die Soße, Gulasch, Geschnetzeltes usw haben wir sehr vermisst. Das Essen in den 2 anderen Hotels, die wir nutzen durften, war leider genau das gleiche. Ein Burgerrestaurant mit nur Beef oder Chickenburger zur Auswahl, kein Käse, keine Saucen auf den Burgern, dort besteht wirklich Verbesserungsbedarf! Der Service ließ echt zu wünschen übrig, einzig an der Jazz Bar war der Service immer 100% top. Wir mussten leider mehrmals den Hotel Arzt in Anspruch nehmen, dieser war sehr freundlich und hat sich für die Kinder Zeit genommen! Tina von der Gästebetreuung ist wirklich top, hilft immer, wo sie kann! Wir werden leider das erste und letzte Mal dagewesen sein.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement