Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
Alleinreisend • August 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessIch komme so schnell es geht wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit riesiger Poolanlage, alles sehr sauber und super freundliches Personal!! Ich komme gerne wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine Junior Suite mit Blick in den Garten Das Zimmer war super schön! Alles modern und im Boho Style eingerichtet, offenes/ helles Badezimmer, das aber mit einer Glasscheibe zum Schlafzimmer verbunden ist. Es gibt jedoch Jalousien, so hat man dann auch im Bad seine Ruhe (falls gewollt). Die Betten waren riesig und ich habe super erholsam geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet zum Frühstück und Abendessen. Für jedermann etwas dabei. Auch viele vegetarische Varianten. Zum Frühstück gab es schon Sekt. Das Highlight war für mich das Show Cooking am Abend. Man konnte sich den Fisch oder das Fleisch aussuchen und die Köche haben das dann frisch für einen gebraten 😍


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten so tolles und freundliches Personal erlebt! Alle haben sich mit mir unterhalten und mir ein gutes Gefühl gegebenen. Besonderen Dank an Carlos und Raul vom Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 min mit dem Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt. Um das Hotel herum gibt es einige kleine Einkaufszentren, die bis abends geöffnet haben. Auch Restaurants sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht so oft genutzt, wie aber in den App gesehen, hab es jeden Tag genügend Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Poolanlage und die Sauberkeit unserer Anlage hervorheben, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine makellose Servicekultur zu bieten. Wir sind auch stolz auf unser Personal. Ihre lobenden Worte über die Junior Suite und die entspannende Atmosphäre, die Sie während Ihres Aufenthalts genossen haben, erfüllen uns mit Freude. Unsere Junior Suiten sind tatsächlich mit dem Ziel gestaltet, eine außergewöhnliche Room Experience zu schaffen. Die Gastronomic Experiences, die Sie bei uns erlebt haben, insbesondere das Show Cooking, sind Teil unseres Engagements, kulinarische Vielfalt und Qualität zu gewährleisten. Es ist erfreulich, dass unser Frühstücksbuffet und die abendlichen Kochvorführungen Ihnen in Erinnerung geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator