Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Jeder sollte seinen Urlaub genießen können.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel, dass ich je erlebt habe. Schon beim Einchecken eine Stunde WARTEZEIT.Diese Wartezeiten ziehen sich durch alle Bereiche tagtäglich. Sie brauchen keine Freizeitaktiviäten mehr planen, sie stehen überall an. Nicht nur um einen Sitzplatz zu ergattern, sondern auch um Essen zu fassen, sollte ihnen das gelungen sein, ist das Essen kalt. Teilweise haben sie auch Plastikgeschirr und Holzlöffel. Gerichte werde auch teilweise nicht nachgelegt. Bei all inclusi warten sie auf die Getränke ewig, wahrscheinlich Sparmaßnahmen. Die Managerin hochgradig überfordert um es freundlich auszudrücken., versteht bei Reklamation weder Deutsch noch Englisch.Hoffentlich liegt es hier nicht an der Frauenquote!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer grosszügig, akzeptabel. Service oft erst nach 15 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gerichte leider kalt,schlechtes Management. Getränke liessen ewig auf sich warten. Lange Wartezeiten beim Betreten der Restaurants und beim Essenfassen am Buffet.Kantinen und Mensen sind viel besser organisiert.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise bemüht, leider oft keine Englischkenntnisse. Durch die schlechte Organisation des Managements überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit LEIHWAGEN alles gut zu erreichen. Planen sie mindestens eine Stunde um ihr vorreserviertes Auto zu bekommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasser sehr kalt. Fitness Angebot leider nicht abends


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als großes Hotel kann es in Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen, insbesondere bei voller Auslastung. Wir bieten verschiedene Restaurants und Bars auf dem Gelände an, um Gästen mehr Flexibilität zu ermöglichen. Ihre Hinweise zur Organisation und Kommunikation nehmen wir ernst. Für eine weiterführende Klärung können Sie sich gerne an unseren PR Manager unter prmanager@rodos-palace.gr wenden.