Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandSehr enttäuscht vom crown palace
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total in die Jahre gekommen. Personal an der Rezeption sehr unkooperativ und total gestresst. Zimmer abgewöhnt keine 5 Sterne wert. Essen absolut keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer total abgewöhnt, müssten dringend mal renoviert werden. Kleiner Fernseher im Zimmer vorhanden. Kühlschrank kühlte nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war wenig abwechslungsreich. Es gab auch nicht besonders viel Auswahl. Keine 5 Sterne Küche, sind auch anderes gewöhnt. Im ala carte Restaurant schmeckte das Essen ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hatte eine Saison hinter sich und das hat man auch deutlich gespürt. Kellner haben nur mit Bestechung serviert. Rezeptionspersonal war total genervt und unkooperativ. Animation war die schlechteste Unterhaltung , welche wir in der Türkei erlebt haben. Nachbarhotels haben ihre Gäste mit Schaumparty am Strand und Oktoberfest unterhalten. Im crown palace wurde abends eine kurze Schaumparty veranstaltet, bei welcher die Kanone nicht funktionierte nach 20 Minuten war die Party vorbei. Als man die Crew ansprach, dass nichts los ist, wurden sie pampig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im Detail Nähe. Dolmus um Reiseziele zu erreichen vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie gesagt sehr schlecht. Ansonsten Wellnessbereich ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management