- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Seid 7 Jahren und 14 Urlauben hier sind wir inzwischen ziemlich enttäuscht. Das Jaz dar el madina war mal unser zweites zu Hause aber ob wir nochmal wieder kommen ist inzwischen echt fraglich. Der Service hat stark nachgelassen,was mit daran liegen mag das kaum noch Stammpersonal vor Ort ist welches wusste wie es geht.Trotzdem sind wir der Meinung das man,bei den Preisen die hier aufgerufen werden auch von neuem Personal einen angemessenen Service erwarten kann.Was natürlich auch schwierig für das Personal ist wenn nur EINER abends hinter der Bar steht und nur EINER bedient. Wer hier das erste mal hin kommt wird wahrscheinlich begeistert sein aber wenn man,wie wir , hier seid Jahren seinen Urlaub verbringt und weiss wie es mal war .... könnte man weinen 😢 Auch im Restaurant am Buffet ... man wird zwar immer satt ...das ist ganz klar ....aber was ist mit den Themenabenden passiert die es mal gab ?! Auch ist das Essen teilweise schon fast kalt und nur lasch gewürzt.Die Zimmer hätten ganz dringend mal eine Renovierung nötig.Unseren Wasserkocher hatten wir dieses mal auf dem Boden stehen da das Kabel an dem er angeschlossen war , wohl nur zur Deko diente.In den Bädern darf man auf keinen Fall auf die Fugen schauen und die Türen lösen sich von unten nach oben auch langsam in Wohlgefallen auf. Diesmal hatten wir auch jeden Tag einen anderen Roomboy was bedeutete das,wenn ich heute zufrieden war und morgen ein Trinkgeld hingelegt habe ...hat es nicht der Roomboy eingesteckt für den es eigentlich gedacht war. Ich muss dazu sagen das wir noch nie wegen der "tollen" Zimmerausstattung hier her gekommen sind sondern wegen dem 1A Service den man hier mal erhalten hat. Wir sind wirklich enttäuscht und wissen nicht ob wir nach 14 Mal hier ,noch einmal wieder kommen werden.Das Managment tut sich absolut keinen Gefallen damit alle guten Leute hier zu vergraulen denn mit dem Personal welches geht bzw ja schon weg ist werden auch die Stammgäste ausbleiben und dieses Hotel lebt eigentlich von seinen Stammgästen. Sehr schade was aus unserem "Jaz dar el madina " ...unserem "zweiten zu Hause " geworden ist. Ein grosses Lob allerdings geht an die vielen tollen Gärtner die die komplette Anlage einfach nur bezaubernd aussehen lassen ! Ich hoffe so sehr das die Missstände die hier zur Zeit herrschen den dafür zuständigen Personen (Mister Ashraf ?!) auch so langsam bewusst werden und das unser Madina dann endlich wieder unsere Madina wird denn eigentlich will ich gar nicht woanders hin 🫤
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager