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Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich bin enttäuscht 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit 7 Jahren,meist 2-3 im Jahr ins Madina. Der Service lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Neues Personal kann keine Rechtfertigung für immer schlechter werdenden Service sein .(Tipp ans Management: Haltet Eurer gutes Personal, indem ihr es vernünftig bezahlt und das Hotel nicht in Tschechien oder Polen zu Dumpingpreisen anbietet. ) Die Zimmer haben auch bessere Zeiten gesehen und müssten so langsam mal renoviert werden. Das Personal an der Bar auf der Terrasse ist Top und die altgedienten Jungs im Restaurant machen einen guten Job. Das Angebot im Restaurant ist mittlerweile auch sehr übersichtlich und eher langweilig. Am Grill wird Mittags und Am Abend etwas mehr Abwechslung geboten. Reparaturen im Zimmer ( defekte Lampe und Probleme mit dem Abfluss im Bad )wurden sehr schnell behoben ! Ein riesen Lob geht an Alle Gärtner in der gesamten Anlage...weiter so !!! Zum Tauchen und Schnorcheln ist das Hotel Top !!! Liebes Management, gebt Euch endlich wieder Mühe und macht das Madina wieder zu dem was es mal war....Ein zweites Zuhause für viele Stammgäste und die es noch werden könnten!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager