Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war genau wie erwartet: Etwas älter und in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich und schön. Wer sich bei den Bewertungen hier über gesprungene Fliesen usw. wundert, ist selbst Schuld.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung wie überall beschrieben schon älter. Die Betten waren aber sehr bequem. Leider gab es kein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war weitgehend lecker und abwechslungsreich. Leider lässt die Sauberkeit der Teller stark zu wünschen übrig. Das wäre mit einfachen Mitteln zu ändern. Der Speisesaal ist sehr groß, schöner ist es draußen auf der Terrasse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. An einem Morgen schienen die Mitarbeiter aber zu streiken. Plötzlich war für einige Zeit kein Kellner mehr zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage am Hang mit super Aussicht auf das Meer. Aufgrund der Hanglage nicht für Menschen mit Einschränkungen beim Gehen geeignet. Fußläufig ist Morro Jable mit Möglichkeiten zum Einkaufen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist schön, die Abendunterhaltung eher unterdurchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit der Teller im Restaurant nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und wir werden sie an unser Team weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Betten in Ihrem Zimmer, möchten wir darauf hinweisen, dass wir sowohl Doppel- als auch Einzelbetten anbieten. Bei zukünftigen Aufenthalten können Sie gerne Ihre Präferenzen bei der Buchung angeben, damit wir Ihren Wünschen entsprechen können. Schließlich möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich des Services während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen freundlichen und effizienten Service zu bieten. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Aussicht auf das Meer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine wunderschöne Umgebung und eine entspannte Atmosphäre bieten zu können. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****