Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Maria (19-25)
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • StrandEs war der schlimmste Urlaub unseres Lebens.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach ca. 24h Anreise sind wir endlich müde im Hotel angekommen.. unser Zimmer ist komplett verdreckt, die Vorhänge schimmeln, es ist ein beißender Geruch in der Luft, Polstermöbel sind voller Flecken, Armaturen im Bad sind wahnsinnig verkalkt und verdreckt, die Toilette ist nicht sauber und im Bett krabbeln kleine schwarze Tiere. Auf die Bitte hin ein anderes Zimmer zu bekommen, wurden wir in ein nächstes Zimmer geschickt welches ebenfalls in einem derart desolaten Zustand war. Das dritte Zimmer welches uns angeboten wurde war bereits bewohnt. Uns wurde angeboten zum Abendessen gehen zu können, sie würde das ursprüngliche Zimmer nochmal reinigen… beim Abendessen klebte ein Kaugummi am Stuhl und die Cola im Plastikbecher war ungenießbar. Zurück im Zimmer hat sich am Zustand und der Sauberkeit nichts verändert. Dieses Hotel wurde nicht 2019 komplett renoviert. Am Flur befindet sich an allen Ecken Dreck, die Glasscheiben sind so verschmiert, dass man kaum aufs Meer schauen kann. Wir haben heute Nacht auf Handtüchern am Boden geschlafen. Wir befinden uns immernoch im Hotel und dort werden wir nicht ernst genommen. Wir sind wahnsinnig schockiert und finden keine Worte für den Urlaub den wir uns lange erspart haben. Nie wieder dieses Hotel!!! Ebenso haben wir keine Möglichkeit im Hotel einen persönlichen Kontakt zu einem TUI Reiseleiter herzustellen.. es ist einfach nur traurig, wir sind sprachlos.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Lisa, Thank you for sharing your feedback with us. As you can imagine, we are incredibly disappointed to learn of your experience at our hotel, in particular with the quality of rooms. This is not at all consistent with the standards we set for ourselves, and I apologize for not providing you with a stellar vacation. We appreciate your observations as they are helpful for us to identify opportunity areas. We can assure you that we will keep working hard to improve our service. Sincerely, Isabel Delgado Social Media Coordinator Sunscape Akumal Beach Resort & Spa