Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandViel Geld für katastrophalen Urlaub.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unmotivierte Mitarbeiter, unsaubere Zimmer mit kaputtem Interieur, ewig lange Wartezeiten wenn man etwas bestellt, kaltes Essen, viele Getränke angeblich ausgetrunken


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise verdreckt, kaputtes Interieur, Schimmel in Schlafzimmer und Bad. Wasserflecken an der Decke im Bad. Unangenehme Gerüche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist meistens komplett kalt - sie haben sogar eine Mikrowelle zum aufwärmen - für min 100 Leute -lächerlich. Kaum gewürzt. Das einzige was gut ist, sind morgens die Omelette und Crêpe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ewig lange Wartezeiten. Getränke geordnet, nach 40 Minuten kam endlich was. Wenn man Salz bestellte zum Essen kam das Salz nachdem das Essen schon längst aufgegessen war. Mitarbeiter schlendern durch die Gegend und ziehen Gesichter. Trinkgeld wollen sie scheinbar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer geht schnell. Strand und Lage wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf, tanzen lernen, Katamaran fahren, Volleyball, aquafitness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Taimí M. Vidal Alfonso Community Manager