- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Niemals 4 Sterne! Ich war schon lange nicht mehr in einem Hotel mit so schlechtem Service. Zum Zimmer ist zu sagen ( 1125), dass nicht einmal die Badezimmerzimmertür vollständig geöffnet werden konnte und es ständig von den Lüftungsröhren an der Decke heruntergezogen hat. Das Zimmer selbst bietet keinen Komfort. Blick auf Müllkübel. Kein Kühlschrank. Hotellobby entspricht Bahnhofshallenflair. Es zieht ständig, da die automatischen Türen immer wieder geöffnet sind. Der Kamin ist meist nur Atrappe da sich niemand ums Nachheizen bemüht. Das Service sowohl an der Bar und im Restaurant war mitunter eine Zumutung. Wir wollten den Himbeerschnaps aus der Karte bestellen .Der Kellner sagte, den haben wir nicht. Beim Zahlen ging mein Mann zur Bar und sah dort die besagte Flasche stehen… der Kellner entschuldigte sich schließlich. Das Personal ist unfreundlich, weder bemüht noch motiviert. Die Teller stapeln sich am Restauranttisch, abräumen musste mitunter meine Tochter …. Eine Zumutung! Die Sauna kann man nur in Zeitslots buchen. Das wird einem bei der Buchung nicht gesagt. Nun aber der Höhepunkt— die Zimmerreinigung war zwei Tage hintereinander nicht möglich, da das Zimmermädchen auf die Reinigung „vergessen“ hatte. Ich habe sie angesprochen und sie hat ganz lapidar geantwortet: „auf euer Zimmer habe ich vergessen, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, da ich andere Zimmer für Anreisende reinigen muss. „ Nachdem ich unwirsch reagierte kam sie schließlich um 16 30 . Am zweiten Tag hatten wir überhaupt keine Zimmerreinigung. Ein Nogo für ein Viersternehotel. Das Essen war von der Qualität her gut aber die Auswahl könnte für ein Viersternehotel größer sein. alles in allem kommen wir sicher nicht wieder. Das Hotel ist für Anspruchslose geeignet. Pluspunkte sind die Toplage neben dem Millenium Express, die Freundliche Rezeption mit dem Skiticketverkauf.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karin, herzlichen Dank dass Sie bei uns waren, wenn es uns auch sehr leid tut, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat wie allen anderen Gästen, die hier bewertet haben. Teils bezieht sich das auf das Design des Hauses, da Geschmack sehr persönlich ist und somit nicht diskutiert werden kann, werden wir darauf nicht weiter eingehen. Teils bezieht sich das auf individuelle Fehler der Mitarbeiter - für die wollen wir uns herzlich entschuldigen, aber vielleicht können sie ja mit dem für den österreichischen Tourismus etwas holprigen Saisonstart und die vielen neuen Mitarbeiter, die wir diesen Winter aufgenommen haben, erklärt werden. Wir haben mit allen beteiligten Kollegen Gespräche geführt und Nachschulungen vorgenommen, damit das nicht mehr passiert. Was die Reservierung der Sauna betrifft ist das eine Vorgabe der Bundesregierung, da es nicht möglich ist, dass Gäste die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, miteinander in der Sauna sitzen. Denn dann müssten Sie dort eine FFP2 Maske tragen, und das wäre ausgesprochen unangenehm... Die Info dazu findet sich übrigens auf unserer Homepage, gemeinsam mit allen anderen Corona-Regeln die in Österreich bzw. Kärnten eingehalten werden müssen. Liebe Grüße vom Nassfeld, Philipp Meister - Hoteldirektor