- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich versuche es, human zu beschreiben. wenn man weiß, wo man sich befindet, sind die Zimmer ok..., mehr nicht. Am Pool haben wir uns an den Füßen verletzt, es sind viele gebrochene Fliesen. Die Anlage ist wunderschön und der Strand atemberaubend!! Wie umschreiben wir es am besten?? Das Servicepersonal ist mega freundlich und sehr bemüht! mit AI allerdings hat das aber wirklich nichts zu tun. Teilweise ab 14 Uhr nichts mehr zu trinken, sodass wir uns selbst etwas kaufen mussten im Ort. Das hat nichts mit dem Service zu tun, sie sind einfach nicht in der Lage, der Situation Herr zu werden. Ich schätze, dass 95% der Gäste aus Osteuropa kommen. das war gelinde gesagt eine Katastrophe!! Die Teller und Platten am Buffet waren leer, wir haben oft nur 2 kleine Brötchen zum Frühstück ergattert. Wir mussten uns mehr als einmal "anpöbeln" lassen, das Hotel ansich ist komplett(!) auf osteuropäische Gäste ausgelegt. diese erhielten Empfänge, die einem Staatsbesuch ähnelten, wir erhielten nicht einmal eine nette Begrüßung. die Musikauswahl bei der abendlichen Animation war oftmals ausschließlich osteuropäisch, da fühlt man sich schnell ausgeschlossen. so waren wir gezwungen, frühzeitig zu Bett zu gehen oder den Abend auf seinem Balkon zu verbringen. Sehr schade, dabei hat sie Anlage so viel zu bieten!! Denn das Hotel und die Anlage ansich sind wirklich wunderschön. Wir kommen definitiv erneut nach Kuba, aber wenn sich nichts an der Situation der Gäste ändert, ist das Hotel leider nicht für Westeuropäer geeignet. Dabei ist das Personal wirklich super freundlich und sehr bemüht!! das möchten wir ausdrücklich betonen!!! Wir haben im Nachgang eine Reklamation bei unserem Veranstalter erfasst, denn der Urlaub war leider viel teurer als erwartet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Es tut uns leid, dass dieser Kommentar das Ergebnis Ihres Besuchs in unserem Hotel ist. Wir wollten nicht, dass Sie sich so fühlen. Es stimmt zwar, dass die Zahl der russischen Gäste während ihres Aufenthalts die Zahl der Gäste anderer Nationalitäten bei weitem überstieg, es stimmt aber auch, dass das Hotel nicht nur für sie da ist. Die Versorgungslage im Land ist bekannt, wir glauben jedoch nicht, dass dieses Problem während der Tage, an denen Sie im Hotel waren, ein Problem darstellte. Sicherlich müssen wir in Zeiten des größten Kundenansturms an einem schnelleren Nachschub arbeiten, und das tun wir bereits. Bereits vor der Pandemie begann im Hotel ein Investitionsprozess zur Umgestaltung nicht nur der Zimmer, sondern auch der Gemeinschaftsbereiche. Der Pool wurde noch nicht renoviert, wird aber renoviert. Wir freuen uns, dass Sie neben den negativen Aspekten auch die Arbeit der Mitarbeiter hervorgehoben haben. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García