- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 14 Tage Gäste in dieser Hotelanlage. Die Pool Landschaft hat uns sehr gut gefallen auch die Landschaften um das Hotel herum. Wir hatten einen Mietwagen und konnten somit die Insel erkunden. Die Tages-Animation haben wir eher selten besucht, beim AquaFitness waren wir dreimal- die hat uns sehr gut gefallen. Die Shows am Abend haben Potenzial nach oben. Die Gastkünstler haben sich Mühe gegeben aber es war alles sehr ähnlich. Leider müssen wir Abstriche bei der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen vergeben. Insbesondere jegliche Tische (Pool Restaurant) waren immer verklebt, egal zur welcher Uhrzeit. Da wir Halbpension gebucht hatten waren die Getränke nicht inklusive zum Abendessen, dadurch bekamen wir sehr Verzögerung unsere Getränke. Das Personal war eindeutig zu wenig. Dafür bekamen wir gegenüber den AI Gästen bessere Cocktails, frisch zubereitet und nicht die aus dem Kanister. Im allgemeinen hat uns der Urlaub gut gefallen.
Könnte etwas moderner gestaltet werden Toilette wackelte und war etwas undich (Wasser lief raus, kein Schmutzwasser) aber dadurch immer Nässe im Bad Schön großes Zimmer mit Dusche und Badewanne Großer Balkon mit Gartenblick
Großes Buffet am Morgen und Abend Frische Produkte wie Obst und Salate Abwechslungsreich Was wir hatten, war immer gut
Im Restaurant und Bar zu wenig Personal Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, dadurch viele Plätze im Restaurant nicht verfügbar gewesen = Wartezeiten Verklebte Tische Personal, die meisten waren sehr freundlich
Flughafen > Hotel ≈ mit dem Mietwagen ca. 45 Minuten Ausflüge am besten per Mietwagen oder einen Ausflug im Hotel buchen. Sehr gutes Ziel für Wanderern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
AquaFitness hat uns gut gefallen Großes Fitnesscenter Tages-Animation nicht viel genutzt wurde aber angebotene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht, den Pool und die umliegende Landschaft des Hotels genossen haben, sowie die Aktivitäten wie AquaFitness. Es ist auch ein Vergnügen zu erfahren, dass Ihnen die Cocktails gefallen haben und Sie die gastronomische Vielfalt genossen haben. Es tut uns leid, dass es Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und den Personalmangel im Restaurant und an der Bar gab. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, die Effizienz zu verbessern und sicherzustellen, dass die Tische rechtzeitig gereinigt werden, damit alle unsere Gäste ihre Mahlzeiten ohne Unannehmlichkeiten genießen können. Bezüglich des Zimmers nehmen wir Ihre Meinung zum Badezimmer zur Kenntnis und werden die Einrichtungen überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Unterkünfte in bestem Zustand sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team