Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • SonstigeViel bezahlt und wenig erhalten, Fehlbuchung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inkompetentes Management. Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht war ein Komfortappartment mit Halbpension plus in einer Vier Sterneanlage. Nach zweimaligen Umziehen, gab es eine Unterkunft die dieser Kategorie annähernd entsprach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Inkompetent und unorganisiert. 4 Sterne, wo an welcher Stelle?


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe kein Service gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine gut angelegte Ferienanlage mit Allem was man braucht um mit Enkelkindern Urlaub zu machen. Offensichtlich haben die Investoren den geplanten Profite erhalten und die Anlage wird auf Verschleiß gefahren. Das Beste war die privat geführte Poolbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigener Pk


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, The well-being of our guests is priority and we're sorry to read about your dissatisfaction. In case of problems, the Reception is always professional and available to accommodate requests promptly. Best Regards The Garda Village