Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTolle Lage aber kein Leading Hotel of the World
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage und der Strand ist sauber und das Wasser ist glasklar. Wir haben auf unser gebuchtes Deluxe Zimmer ein Upgrade auf eine Suite erhalten mit einem tollen Meerblick. Leider entspricht die Gastronomie nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Auswahl der Gerichte ist sehr mäßig und das gesamte Buffet gleicht einer besseren Kantine. Wir sind da von einer einem Hotel der fünf Sterne Kategorie Schon um wesentlich besseres gewohnt. Was besonders auffällt, ist das Mobiliar im Speisesaal. Die Stühle sind größtenteils fleckig und ist das Geflecht der Rückenlehne zerrissen. Auch erwartet Mann beim Abendessen Eine weiße Tischdecke in dieser Hotelkategorie und zum Frühstück wenigstens ein entsprechendes Tischsett und keine schlecht gebügelten Stofftücher. Beim Abendessen wurde uns für den zurückgelegten Wein vom Vortag nach mehrmaligem Hinweis kein Kühlung gebracht. Die Getränkepreise sind sehr überzogen. Ansonsten muss man den Service loben die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch an der Rezeption wird man freundlich beraten. Auch die Zimmerservice ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hubert, Thank you for taking the time to review Elounda Bay Palace. It is lovely hearing you cherished the exquisite beauty of our hotel, our sandy beaches and crystal clear waters. Enjoying the endless blue from your suite must have been an ineffable experience. I am glad you received the attentiveness and care from our Team Members. We have taken your comments and advices into consideration, thank you for assisting us. We regret hearing you didn’t consider our hotel a LHW representative. We are looking forward to welcoming you back to restore your confidence at Elounda Bay Palace and create an exceptional experience. Kind regards, Dimitris Theodoraglakis General Manager