Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandHotel an einem Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies war unser sechster Aufenthalt in diesem Hotel, welches alles erfüllt, was wir zur Erholung brauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns wieder für ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen entschieden, weil uns der Balkon mit dem Ausblick wichtig ist. Die Matratzen waren sehr gut, das Zimmer ziemlich groß und alles da, was man braucht. Steckdosen dürftig, eine versteckte an der Seite des Schreibtischs, eine von der Stehlampe und eine beim Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hat sich so im Laufe der Jahre etwas zum Negativen verändert. Aber das bedeutet nicht, dass sie schlecht ist. Es wird gespart, wie überall. Mich hat am meisten gestört, dass die kompletten Speisen einfach gar nicht gewürzt sind. Das ist kein Kochen. Hier nutzen auch Salz und Pfeffer auf dem Tisch nichts. Wir haben uns immer etwas Leckeres für uns zusammenstellen können, auch wenn alles nach Schonkost geschmeckt hat. Getränke sind selbst zu zapfen. Zweimal ist es passiert, dass Bier und Roséwein an beiden Seiten des Restaurants zu Beginn leer waren. Das müsste doch vorab kontrolliert werden. Ach ja, der Roséwein im Restaurant und Poolbar, der geschmeckt und ausgesehen hat wie verdünnt. Am Abend in der Lobbybar gabs den pur aus der Flasche🫣 Die Pappbecher an der Poolbar sind nicht nachhaltig und sollten dringend gegen wiederwendbare Becher, die es früher auch gab ausgetauscht werden. Der Hinweis, auf mittlerweile nicht mehr" lange Hosen", ersetzt durch " angemessene Kleidung" zum Abendessen, wird nun, je nach eigenem Ermessen ausgelegt. Da taucht so von Pudelmütze auf dem Kopf, Flipflops, Badeshorts so alles auf, was der Kleiderschrank hergibt. Das macht aus einem Abendessen in einem 4Sterne Hotel ein Essen wie in einem Fast Food Laden. Dieses ist eine deutliche Verschlechterung.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das Hotel unter verschiedenem Management, Thomas Cook, Sentido, Schauinsland, nun R2 besucht, das Personal vom Direktor über Rezeption, Reinigungskräfte, Servicepersonal, Chefkoch ist zu großen Teilen erhalten geblieben. Das ist toll. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben und die Freundlichkeit dem Gast gegenüber macht den Urlaub aus. Wie auch im letzten Jahr ist der Service im Restaurant etwas unterbesetzt, so dass es immer mal wieder zu kleinen Staus beim Abräumen/ Eindecken kommt. Sie geben sich aber alle Mühe. Unser Reinigungsservice im Zimmer war diesmal, sagen wir mal, sehr flüchtig. Die Badreinigung hat mir gar nicht gefallen und ich musste mehrmals etwas reklamieren, was noch nie sein musste. Dieses war aber nicht auf uns zurückzuführen. Z.B. war der Toikettendeckel komplett mit rosa Reiniger verschmiert, welches ich erstmal mit Hygienetüchern weggeschrubbt habe. Das zog sich so durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns sind die wenigen Gehminuten zum und der Ausblick auf den einfach fantastischen Strand der Hauptgrund hier Urlaub zu machen. Die Fahrt im Transferbus dauert knapp 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am Tag am Strand. Die beiden Animateure vor Ort haben mit viel Freude die Urlauber bespaßt. Die Abendunterhaltung durch Drittanbieter, die wir gesehen haben, außer die Queen- Coverband, war gruselig. Ein DJ, der völlig lustlos seine Musik abspielt, ohne Interesse, ob diese gut angenommen wird. Und eine Sängerin mit Gitarrist, die weder singen konnte, noch die Sprachen singen, die sie anwandte. Das hat uns dann auch gereicht. Die Musik derDJn hinter der Poolbar war hier die riesige positive Ausnahme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel bereits zum sechsten Mal für Ihre Erholung gewählt haben. Es ist uns ein Vergnügen, Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen und Ihnen das entspannende Erlebnis zu bieten, das Sie sich wünschen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung