- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommene Zimmer, was grundsätzlich nicht schlimm ist, wenn sie wenigstens richtig sauber wären. Frühstück eher engländisch angehaucht. Die Anlage selbst ist sehr schön. Gute Lage
Wartungsbedarf sowohl an Armaturen, Küche, Möbel als auch im Bad generell. Kleine Ameisen in der Küche, die nach 3 Maliger Aufforderung halbwegs beseitigt wurden. Wir hatten ein Apartment.
Leider nur 2h Slot zum Frühstück. Eher ebglisches Frühstück aber grundsätzlich alles da.
Feedback beim Checkout hat gar nicht interessiert. Wurde nur mit einem "Ok, danke" registriert. Wir mussten 3 Mal zur Rezeption aufgrund der Ameisen in der Küche des Apartments, bis dann endlich jemand umgehend geschaut hat. Personal grüßt nur selten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es überrascht uns, von Ihrem Eindruck über unser Personal zu hören, da wir normalerweise Lob für die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams erhalten. Wir bedauern, wenn dieser Vorfall einen negativen Eindruck hinterlassen hat, und möchten versichern, dass dies nicht unseren üblichen Standard repräsentiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern angesprochen wird. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir unsere Verwunderung zum Ausdruck bringen, da die Mehrheit unserer Gäste normalerweise den guten Zustand unserer Zimmer, den Komfort und das ansprechende Design hervorheben. Daher bedauern wir, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Reinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Aufgrund der Umwelteigenschaften unserer Umgebung nimmt die Ausbreitung dieser Insekten zu bestimmten Zeiten zu. Aus diesem Grund ergreift unser Haus vorbeugende Maßnahmen und regelmäßige Kontrollen, um seine Verbreitung zu verhindern. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Freundliche Grüsse, Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.