Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeGute terrassenförmige Anlage, mit fünf Pools
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige sehr saubere Anlage ohne Strand, 2 beheizte Pools, mit Animation. Gutes Essen. Wer Ruhe braucht ist hier gut aufgehoben. Am Tag Fluglärm!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügiges Zimmer, mit Couch und Balkon, alles sehr sauber, eine Dusche und Badewanne mit Whirlpool Unterstützung! Ruhige, gute Lärm-geschützte Wohnung. Nachts keine Flugzeuge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wechselhafte Speisen, mit Geschmack und reichhaltiges Buffet. Salate, Fleisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Beilagen, Dessert alles TOP.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Anlass zur Beschwerde. Gut geschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Airport Teneriffa Süd 10min Fahrt. Am Tag startet oder landet alle ca. 5min ein Flugzeug. Die Ausflüge waren in der gehobenen Preisklasse! Gefährliche Küste, baden bei rauer See sehr gefährlich. Jedoch schöne, gut angelegte Promenade nach Los Abriogos und Puerto de San Miguel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beheizter Pool. Vielseitige Möglichkeiten, mit täglicher Animation, sowie Live musik, für Open Air Entertainment war es zu kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Tenerife; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass der Zugang zum Strand nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento Guest Experience Manager