- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Achtung hier kann ich jedem nur empfehlen die Bewertungen genau zu lesen und sich nicht nur auf die guten Bewertungen zu verlassen! Diesen Fehler habe ich nämlich gemacht. In diesem Hotel gibts einige Dinge die extrem schlecht sind! 1. Die Zimmer sind groß und der Ausblick ist wirklich wunderschön, aber ! Die Zimmer sind schon wie in paar andern Bewertungen beschrieben, sehr heruntergekommen! 2. Das all Inklusive in diesem Hotel ist ein echter Witz! Billige abgefüllte Cocktails ! Pappbecher am Pool ! Statt angegebene Marken Produkte die auch oben an den Bars stehen, wird immer wieder unten aus dem Schrank billige Produkte verwendet, teilweise grauenhaft! 3. Das essen ist vielseitig, allerdings gibts auch hier einige schlechte Dinge , der Salat z.b ist bei unserem Aufenthalt nicht einmal richtig abgelesen worden. Das essen ist teilweise lauwarm! 4. Der Wellnessbereich sieht nicht wirklich ansprechend aus und vom angegebenen Fitnessbereich ganz abgesehen ,total heruntergekommen! Abschließend möchte ich aber den Pool lobenswert erwähnen, dieser ist wirklich schön, wäre die dauerhaft laute nervende Musik nicht! Weiterempfehlung gleich null.
Heruntergekommen und Renovierungsbedürftig
Wie o.b 2 Sterne
Der Service ist ganz gut.
Der Ausblick ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr. Nice Guy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel**** zu hinterlassen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer, des All-Inclusive-Angebots, der Qualität des Essens sowie des Zustands des Wellness- und Fitnessbereichs ernst. Dies sind Punkte, die wir unverzüglich überprüfen und verbessern werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien stellvertretende Geschäftsleitung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****