Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mr. Nice Guy (31-35)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessAchtung kein Luxushotel wie angegeben!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Achtung hier kann ich jedem nur empfehlen die Bewertungen genau zu lesen und sich nicht nur auf die guten Bewertungen zu verlassen! Diesen Fehler habe ich nämlich gemacht. In diesem Hotel gibts einige Dinge die extrem schlecht sind! 1. Die Zimmer sind groß und der Ausblick ist wirklich wunderschön, aber ! Die Zimmer sind schon wie in paar andern Bewertungen beschrieben, sehr heruntergekommen! 2. Das all Inklusive in diesem Hotel ist ein echter Witz! Billige abgefüllte Cocktails ! Pappbecher am Pool ! Statt angegebene Marken Produkte die auch oben an den Bars stehen, wird immer wieder unten aus dem Schrank billige Produkte verwendet, teilweise grauenhaft! 3. Das essen ist vielseitig, allerdings gibts auch hier einige schlechte Dinge , der Salat z.b ist bei unserem Aufenthalt nicht einmal richtig abgelesen worden. Das essen ist teilweise lauwarm! 4. Der Wellnessbereich sieht nicht wirklich ansprechend aus und vom angegebenen Fitnessbereich ganz abgesehen ,total heruntergekommen! Abschließend möchte ich aber den Pool lobenswert erwähnen, dieser ist wirklich schön, wäre die dauerhaft laute nervende Musik nicht! Weiterempfehlung gleich null.


Zimmer
  • Schlecht
  • Heruntergekommen und Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie o.b 2 Sterne


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausblick ist wunderschön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mr. Nice Guy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel**** zu hinterlassen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer, des All-Inclusive-Angebots, der Qualität des Essens sowie des Zustands des Wellness- und Fitnessbereichs ernst. Dies sind Punkte, die wir unverzüglich überprüfen und verbessern werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien stellvertretende Geschäftsleitung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****