Alle Bewertungen anzeigen
Bianca
Verreist als Paar • April 2025Leider kein Urlaub mehr in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage auch der Pool ist völlig ausreichend nur etwas wenig Liegen am Pool. Auch der Strand ist in Ordnung aber der Service könnte besser sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem groß und geräumig. Betten waren bequem. Minibar und Wasserkocher sind vorhanden. Tee und Kaffee stehen zur Verfügung, wobei der Tee leider nicht verpackt ist so das man leider nicht erkennt um was es sich für ein Tee handelt. Klimaanlage funktioniert. WLAN im Zimmer vorhanden.Das Badezimmer ist auch ausreichend nur für ältere etwas erschwerlich immer in die Wanne zu steigen um zu duschen. Achtung Rutschgefahr. Der Wasserdruck könnte auch etwas stärker sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Abwechslung. Zum Frühstück gab es nur eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst aber leider sah es nicht gerade appetlich aus und es saßen auch immer Fliegen drauf. Zum Mittagessen fast immer das selbe, wenig Geschmack und das Gemüse war zum Teil sehr Bissfest. Zum Abendessen das selbe was es zum Mittag gab. Nur warme Speisen, Salate oder Kuchen. Kein Aufschnitt oder so. Was wirklich lecker ist ist das Brot was im Steinofen gebacken wird. Auch an Obst nicht viel Auswahl und wenn es mal Pfirsiche gab waren sie noch nicht ganz reif. Auch der Service kann um einiges besser sein. Getränke müssen selbst geholt werden eher selten wenn man gefragt wird. Auch die Tische oft nicht abgeräumt oder noch dreckig vom vorherigen. Besteck musste man sich auch des öfteren selber holen weil sie nicht hinterher kamen die Tische neu zu decken. Auch beim Essen war es sehr nervig mit den Fliegen am Tisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Man merkt doch wer Stammgäste ist und wer nicht. Bei Stammgästen wird sich ein Bein ausgerissen und bei den anderen wird man kaum oder selten beachtet. Einige sagten dann mal ein Hallo aber ein Lächeln wäre auch mal schön


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Auf dem Zimmer gibt es zwei kleine Wasserflaschen die man am Pool, im Restaurant oder auch am Strand nachfüllen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Was wirklich positiv ist das man einen festen Liegeplatz für den Aufenthalt seines Urlaubes hat. Aber manche Liegen sind sehr klapprig oder die Schrauben lösen sich. Die Tische könnten auch mal sauber gemacht werden. Ansonsten gut zum schnorcheln viele Fische. Auch der Lifeguard achtet das man nicht zu weit oder auf dem Riff schnorchelt. Obwohl das manche ignorierten.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Vom Flughafen Marsa Alam in ca. 30 min erreichbar. Von Hurghada fährt man dann doch schon über 2 Stunden. Man kann sich im Hotel aber ein Taxi bestellen um nach Port Ghalib oder woanders hinzufahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Bewertungen:7