Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
Alleinreisend • Mai 2023 • 3-5 Tage • SonstigeTollsten Hotel in Albena
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel, das nichts zu wünschen übrig lässt. Sehr freundliches Personal, besonders die Managerin ist eine sehr bemühte, angenehme Person. Tolles Essen, toller Pool, perfekte Lage direkt am Strand. Ich komme auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz tolle, großzügige Zimmer, großes Bad mit Dusche, Badewanne und Fernseher über der Badewanne. In den Zimmern mit Meerblick kann man sogar beim Zähneputzen aufs Meer gucken. Matratzen sind topp, genug Kissen & Decken vorhanden. Bei offenen Fenstern kann man das Meerrauschen hören. Genau so wie Handtücher, Bademantel, Bügeleisen, Bügelbrett, Safe und kleine Kosmetikartikel von Pfeile über Schampoo, Bodylotion bis Rasierset. Klimaanlage regelt die Temperatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühte und sehr freundliches Personal. Überall. Ob es der Page, die Rezeptionisten und/ oder die Kellner im Restaurant sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand. Das ist super. Allerdings ist Albena ein reiner Touristenort und in der Nebensaison ist vieles noch zu, so dass es schwierig ist, in der näheren Umgebung etwas zu erleben, Essen zu gehen, einen Kaffee zu trinken. Selbst Supermärkte gibt es kaum bzw sind sie noch geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nebensaison noch etwas mau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als tollstes Hotel in Albena einstufen können, das nichts zu wünschen übrig lässt und hoffen sehr, dass Sie uns tatsächlich erneut besuchen kommen werden - warum nicht schon diese Saison, die fängt ja erst an:-) Mit sonnigen Grüßen aus dem Maritim Paradise Blue, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg