Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Moll (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • StrandKreta - Hotel TUI Sensatori Atlantica Caldera Pala
6,0 / 6

Allgemein

Es war ein toller Urlaub. Die Organisation und Informationsübermittlung lief perfekt. Das Hotel ist sehr schön mit unglaublich vielen Pools. Das Buffet ist toll und lecker. Das Hotel selbst ist sehr stark auf britische Kundschaft ausgelegt. Uns hat dies nichts ausgemacht. War alles super Lediglich die Tatsache, dass auf einem 3h Flug nicht mal mehr ein Wasser im Flug enthalten ist, ist eine nicht so schöne Entwicklung. Gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das kein guter Service. Natürlich ist alles käuflich zu erwerben. Aber dann lieber den Flug 5 Euro teuere machen und dafür zumindest ein Wasser frei. Es muss kein Essen sein o.ä.. Aber bei LH wird immerhin noch ein Wasser und eine kleine Schokolade ausgegeben. Alles andere war super.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Moll
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter Moll, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit hatten und mit der Organisation und Informationsübermittlung zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere schönen Anlagen und die Vielzahl an Pools, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies genossen haben. Unser Buffet bietet eine Vielfalt an köstlichen Speisen, und es freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service während des Fluges nicht zufrieden waren, insbesondere was die Bereitstellung von Wasser betrifft. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung bezüglich der Flugpreise und der Bereitstellung von kostenlosen Wasserflaschen. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden dies in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung