- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes aber auch großes Hotel. Auf einer Klippe gelegen, von wo man einen schönen Ausblick auf den Atlantik von jedem Zimmer hat. Die Größe ist aber auch die Schwäche da man sehr oft auf Aufzüge warten muss, wenn man zb in einen anderen Block vom Hotel möchte. Das Hotel ist bei Engländern sehr beliebt. Das spiegelt sich auch beim Essen wieder. Das muss man halt mögen. Meinen Geschmack hat es absolut nicht getroffen.
Mein Zimmer hatte Höhen und Tiefen. Das Badezimmer war renoviert und war mit einer offenen Dusche ausgestattet. Zb für Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Die übrigen Möbel im Zimmer haben ihre beste Zeit schon hinter sich. Überall waren Schäden zu entdecken, der Tisch wackelte so das man nichts drauf abstellen konnte. Lichtschalter funktionierten nicht. Also da müsste man doch einiges machen.
Ich hatte HP gebucht. Das Buffet war sehr groß aber auf Englisches Publikum ausgerichtet. Mir persönlich hat es absolut nicht geschmeckt. Weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Aber da gehen die Geschmäcker ja bekanntlich auseinander. Ich war dann eher auswärts essen gegangen.
Sehr hilfsbereit und freundlich. Egal wen man getroffen hat oder Fragen hatte, immer ein freundliches Lächeln.
Das Hotel liegt auf einer Klippe zwischen den beiden Stränden, Playa de Amadores und Puerto Rico. Zu beiden Stränden geht man keine 10 minuten. Zum Zentrum von Puerto Rico und den Einkaufscentern ist man knapp 20 min unterwegs.Dort findet man alles was man braucht, Supermärkte, Restaurants etc. Vom Flughafen braucht man ca. 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Jeden der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten und Verbesserungsvorschläge haben wir notiert und an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir würden uns jedoch trotzdem sehr über eine zweite Chance freuen, da ich Ihnen versichern kann, dass dies ein Ausnahmezustand war, denn unser Team arbeiten immer sehr hart an unserem Hauptziel die Zufriedenstellung und das Wohlergehen unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Zuzanna Stepien Gästebetreuungsmanagerin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****