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Anja Jochen (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandEin kleines aber feines Hotel im Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schöne grünbewachsene Anlage ohne Kinder. Guter Service und fantastisches Essen. Es wird auch auf allergerien geachtet und extra Essen zubereitet. Kurze Laufwege


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten erst ein recht kleines Zimmer mit 1,4 m Bett. Aber wir haben recht zügig ein geräumiges Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen. Mit wirklich tollen Köchen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok. Manchmal bekam man ein falsches Getränk aber alles supi


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen je nach Anfahrt anderer Hotels kann der Transfer schon mal 2,5 dauern. Manchmal stört die Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenfrei Aqua Gymnastik, Glasbodenboot Tour, Kajak, Seegelboot, Surfboard stehen zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja Jochen, My apologies for replying in English. Thank you for your wonderful feedback and for taking the time to share your experience! We’re delighted to hear that you enjoyed the lush greenery, peaceful atmosphere, and the exceptional food prepared by our talented chefs. It’s great to know that you appreciated the range of activities and the personalized attention to dietary needs. We regret that your initial room didn’t meet your expectations, but we’re glad we could provide a more suitable option quickly. We’ve also noted your comments about service accuracy and will work on improving in that area to ensure even smoother experiences for our guests. Regarding the transfer duration and occasional road noise, we understand that these can affect the overall experience. Thank you for bringing it to our attention. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon to further enhance your stay! Kind regards, Ian Yardin Hotel Manager