Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand48, gutes Hotel, viel Musiklärm abends,sonst gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Essen sehr gut und abwechslungsreich, Personal sehr zuvorkommend, Zimmer schön, könnte ein wenig sauberer sein, sehr kleiner Bereich zum Schwimmen in der Bucht, nur 1 Swimmingpool, ab ca.21.00 Uhr grosse Lärmbelästigung durch Musik des Nachbarhotels, eigenes Entertainment ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Bar, schones Zimmer, 2 Zimmer mit getrenntem Schlafbereich ok,aufgrund der Lärmbelästigung eher schlecht ärgerlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen seeehr gut und abwechslungsreich und die Atmosphäre sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sind ca 1,5 Stunden zum Hotel gefahren, nahmen uns für den Tagesausflug 1 Taxi,Fahrer sehr freundlich, sprach deutsch, ginge total auf unsere Wünsche ein, führte uns zu tollen Zielen, Ziele waren sehr gut zu erreichen und interessant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool, Rest nicht in Anspruch genommen, Entertainment gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you very much for taking the time to share your feedback following your stay at Veranda Grand Baie. Please excuse us for replying in English. We’re very pleased to read that you enjoyed the variety and quality of our food, the friendliness of our team, and the comfort of your room. Your kind words mean a lot to us and will be shared with our staff. We’re sorry to hear about the noise disturbance in the evening. While we do our best to ensure a peaceful environment, we understand how external noise can affect the experience. Please know that we take your comment seriously and continue to work on possible solutions to limit this inconvenience. We've also taken note of your feedback regarding room cleanliness and the swimming area, and we'll share it with the concerned teams for improvement. Thank you once again for your valuable input. We hope to have the opportunity to welcome you back for a quieter and even more enjoyable stay. Warmest regards, Elodie Sooriah Hotel Manager