Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina
Verreist als Freunde • Oktober 2023Nie wieder.
1,5 / 6

Allgemein

Das Personal ist zum größten Teil sehr unfreundlich. Lediglich der nette junge Mann an der Poolbar abends und die nette junge Dame an der Lobby Bar waren die Ausnahmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt. Vor allem das Badezimmer nicht einmal gewischt. Die terasse auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen lässt bis auf das Frühstück sehr zu wünschen übrig. Es ist laut, die Kellner sind genervt und unfreundlich. Da vergeht einem noch der restliche Appetitt. Das Bistro am Pool ist schmutzig. Da wird auch nicht einmal zwischendurch gewischt. Die Pommes sind oft nicht durch.Nicht lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht. An der Rezeption unhöflich nicht gastfreundlich. Als ich mich erkundigte was mit dem Wurf Katzen denn passiert sei , die den Tag vorher noch so niedlich im Gras gespielt hatten, wurde ich müde belächelt. Ich fragte dann ob die umgebracht worden sind. Darauf hin sagte sie lächelnd "Kann sein". Das sind hier fiese Katzenmörder. Und als Gast wird man nicht respektiert und ernst genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der wurde nicht ausreichend gepflegt und kontrolliert. Es war rutschig im Pool, was darauf hinweist das die Wasserqualität nicht in Ordnung ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir sind sehr traurig, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unser nettes Personal nicht zu schätzen wussten. ANNABELLE BEACH RESORT ist sehr stolz auf die Menschen, die hier arbeiten! Vielleicht können Sie uns beim nächsten Mal den genauen Sachverhalt mitteilen, damit wir Ihnen helfen können, sich besser zu fühlen.