Alle Bewertungen anzeigen
RH (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ca 1 Std (Taxi) vom Flughafen Dubai entfernt, ruhig gelegen. Man kann zwar in der Ferne die Autos fahren sehen, hört sie aber nicht. Wir haben Hin-/Rückfahrt Flughafen-Hotel selbst per Taxi organisiert. Das ist kostengünstig (ca 170 AED per Strecke) und klappt absolut problemlos.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war durchweg sehr gut, die Getränkepreise allerdings z.T. völlig überzogen (29 AED für 1 Espresso, 1 Glas einfacher Hauswein 49 AED). Das Unterhaltungsprogramm im arabischen Restaurant (Al Hadheerah Desert Restaurant, Buffetangebot, enorme Vielfalt, sehr lecker) war etwas nervig (zu laut, zu sehr pseudo-folkloristisch). Das ist im indischen Restaurant (Masala Restaurant, 3-Gang-Menü in HP enthalten, aber auch à la carte möglich, Top-Qualität) wesentlich stimmiger und angenehmer.


Service

Der Service war jederzeit sehr sehr zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Großer Pool mit verschiedenen Bereichen, immer top gepflegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:RH
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear RH, Thank you for having chosen Bab Al Shams Desert Resort & Spa for your recent stay. We are constantly striving to provide the best service to our guests and I am delighted to know that you had such a great experience in our resort. On the other hand, we regret that both Al Hadheerah Entertainment and drink prices fell below your expectations and we apologize for any inconvenience caused. We will surely share these points to the relevant Department heads who will do the necessary improvements. Again, thank you for your valuable feedback. We look forward to welcoming you back when we may have the opportunity to serve you better. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager – Operations