Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandWaren von Griechenland was anderes gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ältere Personen nicht geeignet,da alles übers Handy gemacht werden muß sogar Abends zum Abendessen mußte man sich übers Handy einloggen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig kleines und hartes Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant mit abstrichen sehr laut nur Draußen auf der Terrasse war es angenehm.Waren vom Hauptrestaurant enttäuscht da keine abwechslung war. Die A la carte Restaurant Italienich und Griechisch waren sehr gut. ( Da wir All in hatten waren wir auch Mittags in Diesen Restaurant )


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer freundlich und bemüht den Gast zufrieden zu stellen ( Danke an unsere Kellnerin Marianna)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage sehr weitläufig mit vielen Treppen. Wehr nicht bis um 7.00 Uhr eine Liege reserviert hat an den Pools keine Chance mehr eine zu bekommen.(Hatten uns bei der Gästebetreuung beschwert dort sagte man uns das die Handtücher ohne Gäste um 9.45 Uhr abgerämt weden was nicht stimmt.) Die Liegen mit Handtüchern ohne Gäste waren teilweise um 11.30 immer noch nicht belegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Creta Panorama & Mare mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie besonders die freundliche Art unseres Serviceteams – sowie die À-la-carte-Restaurants positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in anderen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Hinweise zur digitalen Orientierung im Hotel, insbesondere beim Abendessen, nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass der verstärkte Einsatz digitaler Lösungen – etwa über das Smartphone – nicht für alle Gäste gleichermaßen komfortabel ist. Unser Ziel ist es, Prozesse zu vereinfachen, nicht zu erschweren, weshalb wir auch stets gerne direkt vor Ort helfen, wenn es Fragen oder Unsicherheiten bei der Nutzung gibt. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere À-la-carte-Angebote als gelungen erlebt haben – gerade diese Kontraste wollen wir bewusst schaffen. Ihre Anregungen zur Speisevielfalt im Hauptrestaurant nehmen wir selbstverständlich mit auf. Bei Iberostar ist unsere Begeisterung für kulinarische Erlebnisse ein Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Restaurants und Buffets bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Speisen und Produkten. Unsere Live-Cooking-Stationen ermöglichen es, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Chefkoch zubereitet wird, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ganz so war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Chefkoch weiterleiten, der sich stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Sie können sicher sein, dass wir Ihre hilfreichen Kommentare berücksichtigen und sie den entsprechenden Abteilungen zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung – auch, wenn wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Sie gibt uns wichtige Impulse für Verbesserungen, und wir hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare