Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeFür Familien, ein Traum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gestaltetes Hotel. Die Besonderheit ist definitiv das große Aquarium. Auch der Wasserpark ist sehr beeindruckend, welche inklusive ist. Man muss jedoch sagen es ist ein Familienhotel großteils und es sind sehr viele Menschen da Man kann jedoch ein Upgrade machen in den Imperial Club und hier hat man etwas mehr Ruhe und ein exzellentes Buffet Frühstück und am Nachmittag noch Snacks und Tee


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind traumhaft schön, sehr großzügig die Betten genau richtig ein wunderschönes


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberkeit steht hier in erster Alle Mahlzeiten sind nicht nur schmackhaft, sondern auch optisch ein Highlight Eine große Anzahl am Restaurants ist in diesem Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter & exzellenter Zimmerservice


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man befindet sich genau oben Mitte in der Palme, aber was natürlich für manche Sehenswürdigkeiten jetzt nicht ganz optimal liegt. Wir hatten das Pech, dass zu unserem Besuch the Point gerade abgerissen wurde und somit laute Schrei abhalten, an der Tagesordnung waren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob man nebenan einen Helikopterflug machen möchte oder den tollen Wasserpark genießen möchte oder mit Delfinen schwimmen hier ist vieles möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, We are delighted to learn you enjoyed the design of the hotel, the spacious rooms, exceptional dining, and especially the aquarium and water park. We truly appreciate your kind words about our staff and cleanliness standards. We understand your concerns about the crowds and nearby construction during your stay, and we are sorry for any inconvenience this may have caused. We hope to welcome you back for an even more seamless and relaxing stay in the future. Best regards, Maryia Isachenka Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai